Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Sitzung des Kreistages findet als sogenannte „Hybrid-Sitzung“ statt

Amtliche Bekanntmachung, Kreis Ostholstein.

Örtliche  Bekanntmachung

Am Dienstag, 28.09.2021 um 16.00 Uhr findet eine öffentliche Sitzung statt.

Gremium Kreistag des Kreises Ostholstein
Ort Kreishaus, Lübecker Str. 41, 23701 Eutin
Raum Ostholstein-Saal, Raum Nr. B 2.01

Die Sitzung des Kreistages findet als sogenannte „Hybrid-Sitzung“ statt. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können die Sitzung über einen Livestream im Internet oder im Sitzungssaal mitverfolgen. Der Livestream kann über die Internetseite des Kreises Ostholstein (www.kreis-oh.de) aufgerufen werden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung, zur Kontaktbeschränkung und der begrenzten Zahl an Sitzplätzen für Einwohnerinnen und Einwohner im Sitzungssaal wird empfohlen, die Möglichkeit der Übertragung ins Internet zu nutzen.

Vor Eintritt in die Tagesordnung wird eine Einwohnerfragestunde abgehalten. Fragen von Einwohnerinnen und Einwohnern können auch vor der Sitzung an die E-Mail-Adresse einwohnerfragestunde@kreis-oh.de gestellt werden. Die Fragen werden dann in der Sitzung beantwortet.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte können ebenfalls über www.kreis-oh.de unter „Amtliche Bekanntmachungen“ oder im „Kreistagsinformationssystem“ eingesehen werden. Telefonische Auskünfte werden unter 04521-788-0 erteilt.

Kreis Ostholstein

Harald Werner

Kreispräsident

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT SPENDEN
© 2020-2021 sundfunk.de