16.7 C
Fehmarn
Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start Lokal Bad Schwartau 20-jähriger Michael O. aus Stockelsdorf vermisst

    20-jähriger Michael O. aus Stockelsdorf vermisst

    - Werbung -

    Seit Donnerstag (21.11.2019) wird der 20-jährige Michael O. aus der elterlichen Wohnung in Stockelsdorf vermisst. Herr O. bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Der Beschreibung nach ist er zirka 178 Zentimeter groß, hat eine normale Statur, blaue Augen, blonde Haare und trägt einen 3-Tage-Bart. Am linken Unterarm ist Herr O. tätowiert mit einem „Mensch im Wolfskopf“, darunter ein Kreuz. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Mustang-Jacke mit Kapuze, einem schwarzen T-Shirt mit orangem Aufdruck (chinesisches Haus), einer schwarzen Jogginghose von Camp David und schwarz/neongrünen Schuhen der Marke Fila.

    - Werbung -

    Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt von Herrn O. nimmt die Kriminalpolizei in Bad Schwartau unter 0451/ 220750 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

    - Werbung -
    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein
    Bitte geben Sie Ihren Namen ein

    Newsfeed

    Bessere Fehlerkultur gefordert. – Leserbrief zur Verabschiedung von Maren Wassermann

    0
    Liebe Bürgerinnen & Bürger der Stadt Fehmarn, liebe Mitleser, am letzten Sonntag habe ich an dem Verabschiedungsgottesdienst von Maren...