1.2 C
Fehmarn
Donnerstag, Dezember 3, 2020
- Anzeige -
Start Corona Corona-Zahlen in Ostholstein: Inzidenzwert steigt deutlich

Corona-Zahlen in Ostholstein: Inzidenzwert steigt deutlich

- Anzeige -

Minister und Bundeskanzlerin sprechen über Ergebnisse

Während die Minister der Länder und Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Beratungsrunde über die Ergebnisse der bisherigen Lockdown-Beschränkungen sprechen, wurden vom Kreis Ostholstein die aktuellen Corona-Zahlen bekannt gegeben.

Corona-Zahlen in Ostholstein

Seit Beginn der Corona-Pandemie sind in Ostholstein 465 Corona-Fälle bekannt geworden. Von diesen sind bereits 315 Personen wieder genesen, aktuell sind noch 150 Menschen an Corona erkrankt.

Über 800 Menschen in Quarantäne

- Anzeige -

Während sich in Ostholstein 883 Menschen in Quarantäne befinden, müssen 5 Personen klinisch behandelt werden. Bisher sind 2 Menschen in Ostholstein im Zusammenhang mit einer Corona-Erkrankung verstorben.

Inzidenzwert in Ostholstein steigt deutlich an

Der Inzidenzwert ist in Ostholstein im Vergleich zu Freitag (32,9) deutlich angestiegen und liegt nun nach Zahlen des RKI bei 40,9.

- Anzeige -

Ähnliche Artikel