Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

HSV zuversichtlich bei Vertragsverhandlungen mit Alidou

HSV-Sportdirektor Michael Mutzel. Christian Charisius/dpa
Hamburg (dpa/lno). Sportdirektor Michael Mutzel vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist optimistisch, den U20-Nationalspieler Faride Alidou beim Verein halten zu können.

Sportdirektor Michael Mutzel vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist optimistisch, den U20-Nationalspieler Faride Alidou beim Verein halten zu können. «Faride bekommt vom Trainer das Vertrauen, hat hier einen geilen Club und in Hamburg eine Superperspektive. Ich habe schon das Gefühl, dass er und auch sein Berater wissen, was sie aktuell am HSV haben. Ich habe da ein gutes Gefühl», sagte Mutzel dem «Hamburger Abendblatt» (Montag).

Der Vertrag des 20 Jahre alten gebürtigen Hamburgers, der seit 2012 für den HSV spielt, läut im Sommer nächsten Jahres aus. Mehrere Bundesligisten sollen Interesse an dem Flügelspieler haben. Der HSV will den Vertrag mit dem Sohn togoischer Eltern noch vor der Winterpause verlängern. Am vergangenen Sonntag hatte er im Heimspiel gegen Jahn Regensburg (4:1) sein erstes Zweitliga-Tor erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet.

Weitere Informationen
Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT SPENDEN
© 2020-2021 sundfunk.de