Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

TV-Koch Mälzer eröffnet kleines Café in Hamburg-Eppendorf

Fernsehkoch Tim Mälzer steht in der Küche seines Restaurants ««Die Gute Botschaft»». Georg Wendt/dpa/Archivbild
Hamburg (dpa). TV-Koch Tim Mälzer (50, «Kitchen Impossible») will ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf eröffnen.

TV-Koch Tim Mälzer (50, «Kitchen Impossible») will ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf eröffnen. Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg. «Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie», sagte Mälzer der «Bild»-Zeitung (Montag). Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Café übernehmen wolle, habe er sofort Ja gesagt. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Mälzer betreibt in Hamburg bereits die Restaurants «Bullerei» und «Die gute Botschaft».

Weitere Informationen
© 2020-2021 sundfunk.de