26.3 C
Fehmarn
Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start Lokal Bad Schwartau Fußgänger in Bad Schwartau durch Pkw angefahren und schwer verletzt

    Fußgänger in Bad Schwartau durch Pkw angefahren und schwer verletzt

    - Werbung -

    Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitag gegen 19:25 Uhr ein Fußgänger in Bad Schwartau von einem Pkw angefahren und schwer verletzt.

    82-jähriger kann in Bad Schwartau nich mehr rechtzeitig bremsen

    Ein 82-jähriger Mann aus Bad Schwartau fuhr mit seinem BMW XS3 auf der Straße Riesebusch in Richtung Ratekau.

    - Werbung -

    Für den Rentner unvorhersehbar betrat plötzlich ein 75-jähriger Fußgänger die Fahrbahn. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zum Zusammenstoß kam.

    Der Fußgänger wurde bei dem Unfall in Bad Schwartau schwer verletzt

    Der Fußgänger, der ebenfalls aus Bad Schwartau kommt, wurde durch den Unfall schwer verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

    - Werbung -
    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Newsfeed

    LKW verwüstet Mittelstreifen in Burg und flüchtet

    0
    Wer sich über den kahlen Mittelstreifen vor dem ersten Kreisverkehr am Ortseingang Burg wundert, hat zurecht eine Veränderung bemerkt: wo vorher noch...