Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen
Eine Tote, fünf Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Schwartau

FOTO: Pixabay
In diesem Beitrag: Eine Tote, fünf Verletzte Polizei ermittelt
Bad Schwartau. Gestern kam es auf der A1 Nähe Bad Schwartau zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem mehrere Autos beteiligt waren.

Eine Tote, fünf Verletzte

Am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache drei Fahrzeuge. Eine Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Fünf weitere Personen, darunter die Kinder der Toten, wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Polizei ermittelt

Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Mehrere Notärzte, Rettungswagen und die Feuerwehr waren im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, klärt jetzt die Polizei.

© 2020-2021 sundfunk.de