Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Benefizkalender 2021 für Familienhospizverein

Fehmarn. „In diesem Jahr möchten wir erstmals mit einem BENEFIZ-FOTOKALENDER für ein tolles Projekt in Schleswig-Holstein werben“, schreibt Marco Schröder in einer Pressemitteilung zum Start des Kalenderverkaufs.

„Mit den Einnahmen aus dem Kalender-Verkauf möchten wir die Arbeit von Stephan Perner unterstützen, der mit dem Familienhospizverein Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V. Kinder, Jugendliche und deren Familien begleitet und unterstützt, die sich um schwer erkrankte Angehörige sorgen oder den Verlust von Angehörigen betrauern.“

Das Januarblatt des Kalenders. / Bild: JOG/PDF

„Wir freuen uns sehr das Marco Schröder von Jugend ohne Grenzen e.V. den Benefiz Kalender 2021 entworfen und hergestellt hat“ sagt Stephan Perner im Gespräch mit der OH-Presse. „Die Kalender Aktion ist eine tolle Idee und eine großartige finanzielle Unterstützung für unser Vorhaben auf der Insel Fehmarn. Ich danke Marco und allen die zu diesem wunderbaren Kalender beigetragen haben.“

Die Verkaufserlöse für den Fotokalender werden zu 100 % an den Hospizverein gespendet.

Hier kann der Fotokalender bestellt werden:
https://www.jugend-ohne-grenzen.net/benefizkalender

© 2020-2021 sundfunk.de