Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen
F3 besuchte die Tunnelbaustelle in Dänemark

Fährfahrt mit Gründungsversammlung

Die Freie Fraktion für Fehmarn (F3) lud am gestrigen Montag zur Besichtigungs-Tour mit Gründungsversammlung. / FOTO: HILKE HAHN-WOLFF
Fehmarn. Die Freie Fraktion für Fehmarn (F3) lud am gestrigen Montag zur Besichtigungs-Tour mit Gründungsversammlung und Vorstandswahlen.

Einige Monate schon war der Besuch geplant, jetzt wurde er umgesetzt: Am gestrigen Montag (25. Oktober 2021) fuhr die F3-Fraktion mit zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Besichtigung der Beltquerungs-Tunnelbaustelle nach Dänemark. Die Fährfahrt wurde für eine weitere wichtige Angelegenheit genutzt: Die Gründungsversammlung der F3 Wählergemeinschaft, die nur kurze Zeit in Anspruch nahm. Zur ersten Vorsitzenden wurde Doris Klemptner gewählt, ihr Stellvertreter ist Gunnar Mehnert. Angelika Holling fungiert als Kassenwartin. Kai Schumacher übernimmt das Amt des Schriftführers.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT SPENDEN
© 2020-2021 sundfunk.de