Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen
Burger Nikolai-Kirche lädt zur Aktion auf dem Marktplatz

„Was wärmt dich?“ Gespräche auf dem Wochenmarkt

„Was wärmt dich?“, lautet das Motto. / Symbolbild: Pixabay
Fehmarn. Zum Thema "Was wärmt dich?" sollen auf dem Burger Wochenmarkt seitens der Burger Sankt Nikolai Kirche Gespräche geführt werden.

Die Pastorinnen Bettina Axt und Susanne Platzhoff sowie weitere Mitarbeitende der Sankt Nikolai Kirchengemeinde zu Burg auf Fehmarn laden zu einer besonderen Aktion ein. „Was wärmt dich?“, lautet das Motto. „Wir wollen über die besondere Situation dieses Winters miteinander ins Gespräch kommen und außerdem die Menschen zur Kirchengemeinderatswahl am 27. November 2022 einladen“, erläutert Pastorin Bettina Axt.

Kleinigkeiten zum Advent

Am kommenden Mittwoch, dem 23. November 2022, werden die Organisator/innen zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr auf dem Wochenmarkt in Burg auf Fehmarn vertreten sein, um Gespräche zu führen und Tüten mit Kerzen und einigen anderen adventlichen Kleinigkeiten zu verteilen.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT UNTERSTÜTZEN
© 2020-2022 sundfunk.de