Radio Sundfunk Abo-Bereich
Fehmarn Heiligenhafen
Einloggen
Bauarbeiten beim Fachdienst Straßenverkehr des Kreises Ostholstein

Zulassungsstelle und Führerscheinstelle bleiben am 4. August geschlossen

Fehmarn. Der gesamte Fachdienst Straßenverkehr einschließlich der Zulassungsstelle und der Führerscheinstelle bleibt am 4. August 2021 geschlossen.

Aufgrund von Bauarbeiten bleibt der gesamte Fachdienst Straßenverkehr einschließlich der Zulassungsstelle und der Führerscheinstelle in Eutin am kommenden Mittwoch, dem 4. August 2021, geschlossen. Dies teilt jetzt der Kreis Ostholstein mit.

Vereinbarung eines kurzfristigen Ersatztermins

Alle Besucherinnen und Besucher mit einem bereits gebuchten Termin werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 45 21 – 78 88 00 zur Vereinbarung eines kurzfristigen Ersatztermins zu melden. „Ab Donnerstag, dem 5. August 2021, wird der Fachdienst Straßenverkehr wieder normal während der üblichen Öffnungszeiten erreichbar sein“, heißt es seitens des Kreises Ostholstein.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT UNTERSTÜTZEN
© 2020-2023 sundfunk.de