11 C
Fehmarn
Sonntag, September 20, 2020
More
    Start Lokal Heiligenhafen Das Feuerschiff kommt nach Heiligenhafen

    Das Feuerschiff kann wieder besichtigt werden

    Das Feuerschiff kommt nach Heiligenhafen

    - Werbung -

    Heiligenhafen. „Das können wir gerne wiederholen!“, sagte der 1. Vorsitzende Frank Bredtmann noch, ehe das Datum für eine Wiederkehr schon feststand.

    Feuerschiff „Fehmarnbelt“ kommt im September wieder nach Heiligenhafen

    So darf man sich vom 18.-27. September wieder auf einen Besuch des wunderschönen Feuerschiffs Fehmarnbelt im Fischereihafen freuen. Hier informiert die Crew täglich von 11 – 13 und 15 – 22 Uhr und lädt zu leckeren Getränken in die „Kapitäns-Lounge“.

    30 Besucher finden zeitgleich Platz auf der „Fehmarnbelt“

    - Werbung -

    Durch ein ausführliches Gesundheits- & Hygienekonzept können auf dem Schiff zeitgleich 30 Gäste Platz finden, dabei ist das Mitbringen einer Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich. Desinfektionsmöglichkeiten gibt es ebenso an Bord wie zahlreiche interessante und spannende Geschichten! Die Crew freut sich auf viele interessierte Gäste und einen tollen Aufenthalt in Heiligenhafen.


    beenhere

    Journalismus kostet Geld

    Wir arbeiten mit Überzeugung und Herzblut. Wir recherchieren gründlich und ausführlich. Wir hinterfragen und informieren uns vor Ort. Hinter jedem Artikel steckt journalistischer und technischer Aufwand. Wir gehören keinem Medienhaus an und werden über keine andere Stelle extern finanziert.


    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Newsfeed

    Kontrolle der Polizei in Puttgarden auf Fehmarn

    0
    Die Kooperationspartner Bundespolizei, Landespolizei und Bundeszollverwaltung führten am Dienstag (15.09.2020) für rund sieben Stunden mit circa 60 Beamten einen gemeinsamen Großeinsatz im...
    - Werbung -