Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen
In Heiligenhafen gibt es ein buntes Sommerprogramm

Figurentheater und schwungvolle musikalische Darbietungen

"Eine unverwechselbare Stimme und ein erstklassiger Klavier- und Keyboardspieler ergeben die perfekte Mischung für eine ausgelassene Tanzstimmung“, so der Tourismus-Service Heiligenhafen. / Foto: Privat
Heiligenhafen. "Figurentheater Simsalabim" und "Mittwochsmusik mit Tanja & Peter": Mit einem bunten Programm fĂĽr Klein und GroĂź wartet der Tourismus-Service Heiligenhafen auf.

Mit einem bunten Programm für Klein und Groß wartet der Tourismus-Service Heiligenhafen auf. Das „Figurentheater Simsalabim“ unterhält mit live gespochenen Theaterstücken. Und Schlager, Oldies, Country und neueste Popsongs, all das haben „Tanja & Peter“ seit Jahren im Programm.

Jeweils mittwochs ab 17 Uhr

„Das eingespielte Duo hat sich in Heiligenhafen und Umgebung mit seinen schwungvollen, musikalischen Darbietungen eine große Fangemeinde erspielt. Eine unverwechselbare Stimme und ein erstklassiger Klavier- und Keyboardspieler ergeben die perfekte Mischung für eine ausgelassene Tanzstimmung“, so der Tourismus-Service Heiligenhafen. Vom heutigen Mittwoch (21. Juli 2021) an erwartet die Gäste jeweils mittwochs ab 17 Uhr im Pavillon am Binnensee ein Gratis-Konzert, „inklusive einer musikalischen Reise durch alle Musikrichtungen“. Dabei gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. Die Anmeldung und Erfassung der Kontaktdaten erfolgt vor Ort.

Vom „Grüffelo“ bis zu „Mascha und der Bär“

Noch bis zum 24. August 2021 gibt es jeweils dienstags ab 11 Uhr viel Spaß für die ganze Familie mit dem „Figurentheater Simsalabim“. Im aktuellen Programm gibt es vielfältige Darbietungen vom bekannten „Grüffelo“ bis zu „Mascha und der Bär“. „Die Plätze sind wegen der aktuellen Situation limitiert, daher sind eine Datenerfassung inklusive Testnachweis und eine Schutzmaske am Eingang erforderlich“, teilt der Tourismus-Service Heiligenhafen mit. Einlass im Veranstaltungspavillon / Ferienpark wird jeweils zwanzig Minuten vor Beginn der Theateraufführung gewährt, der Eintritt kostet 6 Euro.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!

Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.

Warum wir das tun? Aus Ăśberzeugung.

Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.

Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
Jetzt 
© 2020-2021 sundfunk.de