Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

„Glowing Marina“ – Strahlender Yachthafen Heiligenhafen

Der Yachthafen in Heiligenhafen. Foto: Sebastian Weimer
Heiligenhafen. Bereits dem Namen dieser Veranstaltung ist zu entnehmen, dass es sich dabei um eine neue und einzigartige Attraktion in Heiligenhafen handelt.

Denn sobald die Sonne hinterm Horizont untergeht, besticht der Hotspot Yachthafen im Zeitraum vom 27.12.2021 – 02.01.2022 von 17 – 23 Uhr in ein Momentum an einzigartigem Foto-Spot. Die einzelnen Stege am Yachthafen werden durch gezielte Lichtinstallationen der Fa. Ostsee-Pyrotechnik in Szene gesetzt, sodass sich aus jedem Blickwinkel ein anderes Bild ergibt. Aber nur ein paar bunte Lichter aufstellen könnte jeder.

Glowing Marina in Heiligenhafen ist Einzigartig

Heiligenhafen hält etwas Besonderes, was es in dieser Art noch nie an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins gegeben hat, für seine Besucher bereit. Denn zum Umsetzen phänomenaler Bilder, malerischer Kunstwerke und außergewöhnlicher Illuminationen programmiert und steuert ein renommierter Licht- und Laserchoreograf das Spektakel. 

Tolle Fotomotive bei Glowing Marina in Heiligenhafen garantiert

Als kleiner Vorgeschmack kann vorweg gesagt werden, dass mal der gesamte Hafen in einem Farbton erscheint, jeder Steg für sich in einem Kontrast zum anderen, oder ein Regenbogen durch das Hafenbecken läuft. Ein Spaziergang über die Brücke am Binnensee präsentiert dem Besucher einen Blick von oben, während man vor dem neuen Hafenservice mitten im Geschehen steht.

Jeder, der ein einzigartiges Fotomotiv, mit dem man auf den beliebten Social-Media Plattformen wie Instagram & Co.  heraussticht, haben möchte, beim romantischen Dinner ein unvergessliches Schauspiel erleben will oder beim Flanieren über die Hafenmeile die Ruhe und gleichzeitig eine überdimensionale Attraktion erleben möchte, sollte die Lichtshow „Glowing Marina“ am Yachthafen Heiligenhafen auf keinen Fall verpassen. 

„Wir sind gespannt auf die Reaktionen unserer Besucher und hoffen auf unzählige, wunderschöne Fotos unter dem Hahstag #glowingmarina auf Instagram und Facebook.“, heißt es aus dem Veranstaltungsbüro des Tourismus-Services Heiligenhafen.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT SPENDEN
© 2020-2021 sundfunk.de