Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen
Küstenzaubershows mit Bruno Ehm in Großenbrode und Heiligenhafen

„Zaubern, staunen und jede Menge Spaß“

Küstenzauberer Bruno Ehm wird in Großenbrode und Heiligenhafen zu Gast sein. / Foto: Privat
Heiligenhafen. Humorvolle Küstenzaubershows für die ganze Familie stehen in Großenbrode und Heiligenhafen auf dem Programm. Küstenzauberer Bruno Ehm sorgt für gute Unterhaltung.

Eine humorvolle Zaubershow mit Küstenzauberer Bruno Ehm für die ganze Familie steht auf dem Programm des Tourismus-Services Heiligenhafen. Die Vorstellungen finden jeweils mittwochs um 11 Uhr im Veranstaltungspavillon am Binnensee statt. Und auch nach Großenbrode kommt der Küstenzauberer. Dort heißt es „zaubern, staunen und jede Menge Spaß“ am 27. Juli 2021 (Dienstag) um 11 Uhr im MeerHuus.

Anmeldung per E-Mail wird empfohlen

Da die Plätze limitiert sind, wird jeweils eine Anmeldung per E-Mail an bruno-ehm@web.de empfohlen. Showdatum, Personenanzahl und Kontaktdaten sollen darin angegeben werden. Karten vor Ort gibt es an der Tageskasse. Kinder bis einschließlich acht Jahre dürfen die Vorstellung nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen, dabei gelten die aktuellen Coronaregeln.

Die Aufführung dauert etwa 50 Minuten

Die Aufführung dauert etwa fünfzig Minuten und ist geeignet für alle Personen „ab 4 bis 99+ Jahre“. In Heiligenhafen kostet der Eintritt sechs Euro pro Person, Einlass wird 30 Minuten vor Showbeginn gewährt. In Großenbrode beginnt der Einlass vierzig Minuten vor der Veranstaltung. Mit Ostseecard kostet der Eintritt pro Person sechs Euro, ohne Ostseecard sieben Euro.

Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!

Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.

Warum wir das tun? Aus Überzeugung.

Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.

Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
Jetzt 
© 2020-2021 sundfunk.de