2.1 C
Fehmarn
Donnerstag, Januar 28, 2021
- Anzeige -
Start Lokal Neustadt Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Neustadt

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Neustadt

- Anzeige -

Am Samstag (12.08.) verlor in Neustadt / Pelzerhaken ein 55-jähriger Mann offensichtlich die Kontrolle über sein Motorrad, schleuderte gegen einen Baum und konnte nur noch tot geborgen werden.

Gegen 19:30 Uhr fuhr der Mann aus Niedersachsen offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Krad auf der Pelzerhakener Straße in Richtung Pelzerhaken, wie die Polizei in einer Mitteilung bekannt gab.

Motorradfahrer trug offenbar keinen Helm

- Anzeige -

Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Neustadt trug dieser bei seiner Fahrt keinen Helm und steuerte das Krad in einer leichten Linkskurve geradeaus über einen Grünstreifen und einem gemeinsamen Fuß- und Radweg. Anschließend prallte er gegen einen Baum und wurde tödlich verletzt.

Die Unfallursache wird noch ermittelt.

- Anzeige -

Ähnliche Artikel