7.1 C
Fehmarn
Donnerstag, Januar 21, 2021
- Anzeige -
Start Blaulicht Zwei verletzte nach Unfall auf Eutiner Straße in Neustadt

Zwei verletzte nach Unfall auf Eutiner Straße in Neustadt

- Anzeige -

Am Freitagabend ist es auf der Eutiner Straße in Neustadt zu einem Autounfall mit mehreren Verletzten gekommen.

Beide Fahrer verletzt

Bei dem Auffahrunfall zwischen zwei Kleinwagen, einem Opel Mocca und einem Opel Corsa, wurden der Fahrer des Mocca mittelschwer und die Fahrerin des Corsa leicht verletzt. Beide Personen wurden nach ersten Untersuchungen am Unfallort mit dem Rettungswagen in nahegelegene Kliniken gebracht.

Feuerwehr unterstützt bei Bergung der Fahrzeuge

- Anzeige -

Die angerückte Feuerwehr Neustadt unterstützte die Polizei unterdessen bei der Sicherung der Unfallstelle und der Bergung der Fahrzeuge. Der kurzzeitig entstandene leichte Rückstau konnte so schnell wieder aufgelöst werden.

Anschließend übernahm ein Abschleppunternehmen den Abtransport der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge.

- Anzeige -

Ähnliche Artikel