Beziehungen

Jennifer Aniston wünscht sich Nicht-Promi als Mann

Jennifer Aniston ist Single. Jimmy Morrison/EPA/dpa
Los Angeles (dpa). Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich einen nicht-prominenten Mann als Partner gut vorstellen. Nähere Angaben zu ihrem Traum-Partner machte die 52-Jährige allerdings nicht.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich einen nicht prominenten Mann als Partner gut vorstellen.

Auf die Frage, ob Beziehungen zwischen öffentlich bekannten und unbekannten Menschen funktionieren können, antwortete sie in der Fernsehshow des US-Magazins «People»: «Absolut. Ich meine, es ist schon vorgekommen. Das ist auch etwas, worauf ich hoffe – dass es nicht unbedingt jemand aus der Branche wird.» Nähere Angaben zu ihrem Traum-Partner machte die 52-Jährige allerdings nicht.

Aniston ist seit der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux im Jahr 2018 offiziell Single. Eine weitere Hochzeit sei nicht auf ihrem Radar, sagte sie zuletzt im Juni während eines Interviews mit «People». «Ich bin mehr daran interessiert, einen fantastischen Partner zu finden und einfach ein schönes Leben zu führen, Spaß miteinander zu haben.» Eine Beziehung müsse nicht «in Stein und Rechtsdokumente gemeißelt sein.»

Bis dahin wolle sie sich auf ihre Arbeit, Freunde und Haustiere konzentrieren. In der Serie «The Morning Show» (Apple TV+) ist Aniston derzeit als Fernsehmoderatorin Alex Levy zu sehen.