Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen
Schauspieler

Ashton Kutcher schwärmt in Hamburg von seiner Ehefrau

«Future Moves» (Zukunft bewegt) steht auf einem Bildschirm in einer Messehalle. Jonas Walzberg/dpa
Hamburg (dpa). Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher (44) hat seiner Frau Mila Kunis (38) auf dem Digital-Festival OMR in Hamburg eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher (44) hat seiner Frau Mila Kunis (38) auf dem Digital-Festival OMR in Hamburg eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. Gefragt nach seiner größten Inspiration antwortete er: «Meine größte Investition, die ich je gemacht habe, ist die in die Ehe mit meiner Frau. Sie ist unglaublich, sie hält mich am Boden, sie inspiriert mich», sagte der 44-Jährige am Mittwoch. Einen einzigen besten Freund zu haben, sei besser als Hundert gute Freunde. «Und sie ist mein bester Freund.» Kutcher war am Mittwoch auf der OMR, um über seine Investments in Unternehmen zu sprechen. Er und seine Ehefrau Kunis investieren derzeit vor allem in Firmen, die nachhaltige Geschäfte betreiben.

Weitere Informationen
Dir gefällt dieser Artikel? – Es steckt viel Arbeit drin!
Wir bieten Ihnen und Euch exklusiven Journalismus. Bei uns stimmt die Qualität der Berichterstattung. Fake-News haben bei uns keine Chance. Wir sind rund um die Uhr im Bereitschaftsdienst. Im Journalismus gelten – wie in so vielen anderen Berufen – Sonn- und Feiertage nicht.
Warum wir das tun? Aus Überzeugung.
Weil wir diesen Anspruch an uns selber haben. Weil wir der Auffassung sind, dass gute journalistische Arbeit das eben verlangt. Weil wir es wichtig finden, Sie, liebe Leserinnen und Leser, zu jeder Zeit – und das meinen wir wörtlich – möglichst schnell und umfassend zu informieren. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, auch an Sonn- und Feiertagen. Und weil wir mit Herzblut bei der Sache sind.
Unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit
JETZT UNTERSTÜTZEN
© 2020-2022 sundfunk.de