Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

London

Gerichtliche Niederlage für Mutter von todkrankem Mädchen

London (dpa). Schon seit rund zwei Jahren liegt die kleine Pippa todkrank in einem Londoner Krankenhaus. Ärzte und Gerichte sehen keine Chancen auf ein erfülltes Leben für sie. Doch die Mutter will nicht aufgeben.

London: Wut wegen Polizeieinsatzes bei Mahnwache wächst

London (dpa). Scotland Yard steht wegen eines Einsatzes bei einer nicht genehmigten Mahnwache für die entführte und getötete Sarah Everard heftig in der Kritik. Die Wut wächst.

Trotz Absage: Hunderte gedenken getöteter Frau in London

London (dpa). Selbst Herzogin Kate kommt zu dem improvisierten Gedenkort im Süden der britischen Hauptstadt, um ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Von den Warnungen der Polizei lassen sich viele nicht abhalten.

Covid-Patient nach 306 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen

London (dpa). Kaum jemand dürfte länger mit einer Corona-Erkrankung in einem Krankenhaus gelegen haben als ein 74 Jahre alter Mann in London. Der Mann hatte alleine mehr als zwei Monate im künstlichen Koma verbracht.
Berlin (dpa). Darf man im nächsten Pandemie-Sommer ein Fußball-Turnier in zwölf Ländern ausrichten? Womöglich sogar mit Zuschauern? Gut vier Monate vor dem geplanten EM-Anpfiff mehren sich die kritischen Stimmen. Die UEFA hält sich bedeckt, arbeitet aber intensiv an Ersatz-Szenarien.
London (dpa). Die Privatspäre zu schützen ist für Prominente nicht immer leicht. Diese Erfahrung musste auch Herzogin Meghan machen.
Berlin/London (dpa). Auf dem Konto der Kolumbianerin dürfte es recht gut aussehen. Sie hat ihren Katalog mit 145 Songs verkauft.
London (dpa). Die Figur eines schlaksigen Trottels hat den britischen Schauspieler berühmt gemacht. Doch leichtgefallen sei ihm die Rolle nicht.
© 2020-2021 sundfunk.de