Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Peking

Peking/Washington (dpa). Die USA erhöhen den Druck auf China: Ohne selbst einen Boykott der Winterspiele 2022 zu erklären, will Washington aber mit Verbündeten über ein gemeinsames Vorgehen diskutieren. Peking reagiert verärgert.
Lausanne (dpa). Olympia in Tokio wird im Sommer stattfinden. Dieses Signal sendete die IOC-Session in die Welt des Sports. Über die Kritik an den Winterspielen 2022 verloren die Mitglieder keine Worte.
Peking (dpa). Neuer Schlag für das freiheitliche System in Hongkong: Nur ausgesuchte «Patrioten» sollen dort noch Ämter übernehmen dürfen. Im Ausland stößt die Entscheidung des Volkskongresses in Peking auf Empörung.
Peking (dpa). Gute Nachrichten aus Qixia. Nach einer Explosion in einer Goldmine in Ostchina melden sich die verschütteten Bergleute.
© 2020-2021 sundfunk.de