Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Audio

„Das war so ein Pieks, den man gar nicht empfindet“

Audio
Fehmarn. Edith Stern ist 94 Jahre alt. Die Fehmaranerin wurde in dieser Woche in ihrem Wohnzimmer geimpft.

2 neue Fahrzeuge für Wehren auf Fehmarn

Audio
Fehmarn. Gestern kam das neue Löschfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Süderort auf der Insel an. Auch eine zweite Wehr bekommt noch vor dem Wochenende ihr neues Fahrzeug.

Ansturm an Ostern ist ausgeblieben

Audio
Fehmarn. Stellvertretender Bürgermeister Heinz Jürgen Fendt: „Konkrete Anzeigen werden kontrolliert“

Tommi Schmitt liest nichts über sich selbst

Audio
Köln (dpa). Er wurde mit dem Spotify-Podcast «Gemischtes Hack» bekannt. Jetzt bekommt Tommi Schmitt seine eigene Fernsehshow bei ZDFneo.
Audio
Fehmarn. Im Interview bei Radio Sundfunk erzählt Jörg Weber vom Wahltag und den kommenden Aufgaben.
Audio
Fehmarn. Bei der Stichwahl hat Doris Klemptner dem Amtsinhaber nach einem engen Rennen verloren. Im Interview schildert Sie ihren Wahltag und die Ziele.
Audio
Eutin. Am morgigen Freitag findet der siebte internationale Klima-Streiktag statt. Wir haben mit der Ortsgruppe aus Eutin Interviews geführt.
Audio
Fehmarn. Die Kurkarten-App „WELCMpass“, die der Tourismus-Service Fehmarn im vergangenen Sommer als Pilotprojekt getestet hat, startet nun passend zum Saisonanfang.
Audio
Fehmarn. Rund 4.200 Mitglieder zählt die Facebook-Gruppe "FehmarnStones" jetzt bereits. Heute feiert sie zweiten Geburtstags und es wurden bereits einige „Geburtstagssteine“ auf der Insel verteilt.
Audio
Fehmarn. Wir haben heute den ganzen Tag über das Hotel in Meeschendorf gesprochen. Dazu haben wir Interviews mit den Initiatoren des Bürgerbegehrens, mit dem Vorsitzenden des Bauauschussses und dem Geschäftsführer der JUFA-Hotels geführt. Hier das Interview mit Andreas Herkommer.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de