Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Blaulicht

Verletzte Kiterin auf Fehmarn per Hubschrauber gerettet

Fehmarn. Die Freiwillige Feuerwehr Süderort hat gemeinsam mit anderen Rettungskräften eine Kiterin in Gold gerettet. Zum Transport wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Brandgeruch: Einsatz der Feuerwehr auf Fehmarn

Fehmarn. Die Feuerwehr auf Fehmarn wurde am Freitag zu einem Kellerbrand gerufen. Den Grund dafür könnte der Pächter einer Eisdiele in der darauffolgenden Nacht selbst gefunden haben.

Feuer auf Fehmarn – Kripo ermittelt

Fehmarn. Das Feuer auf Fehmarn am gestrigen Montag beschäftigt nun auch die Kriminalpolizei in Oldenburg. Die Beamtinnen haben die Ermittlungen aufgenommen.

Soldatin von Hansa-Fan bespuckt: Polizei sucht Täter

Rostock (dpa). Eine Soldatin in Uniform ist nach Angaben der Bundespolizei von einem Fan des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock im Rostocker Hauptbahnhof beleidigt und anschließend ins Gesicht bespuckt worden.
Hamburg (dpa/lno). Ein brennender Mülleimer hat am Dienstagvormittag einen Einsatz der Feuerwehr in der Hamburger Finanzbehörde ausgelöst.
Lübeck (dpa/lno). Geldscheine im Wert von rund 950 Euro haben Polizisten in Lübeck auf dem Mittelstreifen der Bundesstraße 75 aufgesammelt.
Hamburg (dpa/lno). Ein per Haftbefehl gesuchter 45 Jahre alter Mann ist am Freitag nach einer Auseinandersetzung am Hauptbahnhof in Hamburg von der Polizei festgenommen worden.
Hamburg (dpa/lno). Nach mehreren Raubüberfällen hat die Hamburger Polizei einen 14-Jährigen verhaftet.
Hamburg (dpa/lno). Sogar die «Washington Post» berichtete schon über das «Pimmelgate». Und Anfeindungen gegen Hamburgs Innensenator Andy Grote lassen nicht nach. Wieder rückt die Polizei aus, um Aufkleber mit dem «P-Wort» rund um Grotes Wohnung zu entfernen.
Uetersen (dpa/lno). Der Brand in einer Museumsscheune in Uetersen im Kreis Pinneberg ist nach bisherigen Erkenntnissen durch vorsätzliche Brandstiftung entstanden.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de