Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Blaulicht (Archiv, Seite 2)

Fehmarn. Passanten hatten den Rauchmelder gehört und die Feuerwehr alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Burg auf Fehmarn rückte mit Zugalarm aus.
Jerrishoe. Seit dem frühen Mittwochmorgen (17.03.21) wird die 24-jährige Pia M. aus Jerrishoe (Kreis Schleswig-Flensburg) vermisst.
Spendenübergabe in Oldenburg/ Foto: crm/oh-presse.de
Gemeinsame Spende des Transportunternehmens „Burchardt Transporte KGmbH" und der „Fahrschule Arndt"
Stockelsdorf. In Stockelsdorf brennt ein Wirtschaftsgebäude, weshalb die Feuerwehr vor der starken Rauchentwicklung im betroffenen Gebiet warnt.
Fehmarn. Ein Dachstuhlbrand auf Fehmarn hat am Sonntagabend die Feuerwehren der Insel in Atem gehalten. Der Einsatz gestaltete sich als besonders schwierig, schon nach kurzer Zeit mussten weitere Einsatzkräfte hinzugezogen werden.
Großenbrode. Als die zwei kroatischen Feuerwehrmänner aus der Gemeinde Donji Kraljevec am Mittwochvormittag (06.01.2021) ihr neues Löschfahrzeug in Großenbrode abholten, staunten sie nicht schlecht. Durch den spontanen Spendenaufruf der Freiwilligen Feuerwehr Großenbrode für die Erdbebenopfer (OH-Presse berichtete) war eine gewaltige Ansammlung an Hilfsgütern zusammengekommen, sodass die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Großenbrode bereits kurz vor 09:00 Uhr ihr ausgedientes Fahrzeug, mitsamt einer riesigen Überraschung übergeben konnten.
Großenbrode. Bis morgen früh um 09:00 Uhr können Hilfsgüter gespendet werden
Neuere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de