Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Boulevard

Aktuelle Nachrichten und Geschichten aus dem Boulevard aus Deutschland und der Welt bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Prinz Philip hat Kochshows geliebt

London (dpa) -. Fast ein halbes Jahr ist es her, dass der Tod von Prinz Philip eine große Lücke in der britischen Königsfamilie hinterlassen hat. Nun blicken die Royals zurück - und verraten überraschende Details.

Kenneth Branaghs «Belfast» gewinnt beim Filmfest in Toronto

Toronto (dpa). Der irische Regisseur thematisiert in seinem bewegenden Drama «Belfast» seine Kindheit im turbulenten Nordirland der späten 1960er Jahre. In Toronto hat das persönliche Werk das Publikum begeistert.

Anna Netrebko feiert im Kreml 50. Geburtstag

Moskau (dpa). Auch bei ihren Welterfolgen in Wien und in den USA hat die Operndiva Anna Netrebko nie ihre Heimat Russland vergessen. Mit Freunden und Opernstars aus aller Welt hat sie nun ihren 50. Geburtstag gefeiert - im Kreml.

Forstrock-Festival zeigt dem Extremismus die rote Karte

Jamel (dpa). Nach einer Corona-Zwangspause hat das Festival in dem kleinen Ort Jamel bei Wismar wieder ein Zeichen für Demokratie und gegen Extremismus gesetzt. Mit dabei auch prominente Künstler.
London (dpa). Ende des Monats soll endlich der neue James-Bond-Film «No Time To Die» in den Kinos anlaufen. Für Hauptdarsteller Daniel Craig wird es der letzte sein - und er reagiert emotional.
München (dpa). Zur Spendengala für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe sind viele Prominente gekommen. Darunter auch Cathy Hummels, die sich für einen offeneren Umgang mit psychischen Erkrankungen ausspricht.
Los Angeles (dpa) - . Millionen Menschen haben wegen der Pandemie mehr Fernsehen geschaut, aber neue Stoffe abzudrehen war schwieriger. Für die Emmy-Verleihung am Sonntag standen deshalb weniger Serien als sonst zur Wahl.
Paris (dpa). Der Pariser Triumphbogen ist verhüllt - und der Traum von Christo und Jeanne-Claude erfüllt. Beide erleben die Verwirklichung nicht mehr. Das letzte posthume Projekt ist es vielleicht nicht.
London (dpa). Während der Pandemie fanden die großen Fashion Weeks vor allem digital statt. Jetzt aber kommt ein Stück Normalität zurück. Und eine große Party gab es in London auch schon.
Hamburg (dpa). Ihm scheinen die Ideen nicht auszugehen. Die Innovationsschublade von Frank Elstner ist prall gefüllt.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de