Topthemen

Entertainment

Prinz Philip: Eingriff wegen Herzerkrankung erfolgreich

London (dpa). Seit gut zwei Wochen ist Prinz Philip im Krankenhaus. Jetzt gibt es gute Nachrichten aus dem Buckingham-Palast.

Meghan wehrt sich gegen Bericht über Mobbing-Vorwürfe

London (dpa). Mit deutlichen Worten weisen Vertreter Harry und Meghans einen Bericht über Mobbing-Vorwürfe gegen die Herzogin von Sussex zurück. Das Paar wittert eine Schmutzkampagne - doch wer steckt in seinen Augen dahinter?

«Masked Singer»: Das Quokka ist «Der letzte Bulle»

Köln (dpa). Verkleidet als Mini-Känguru, musste bei «The Masked Singer» nun ein Promi die Bühne verlassen. Mit ihm hatte niemand gerechnet.

Dolly Parton ist geimpft – Sängerin spendet für Forschung

Los Angeles (dpa). Mit einer großzügigen Spende hat Dolly Parton die Impfstoffforschung in den USA unterstützt. Jetzt hat die Sängerin ihre «eigene Medizin» bekommen.
In der Fernsehsendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“, welche seit 2014 vom Sender VOX ausgestrahlt wird, kommen in jeder Staffel sieben verschiedene Künstler an abgelegenen Orten zusammen.
Berlin (dpa). Noch hat die Mutter noch niemanden an ihr Kind herangelassen. Doch Tierpfleger im Berliner Zoo wollen das Geschlecht des Neuankömmlings dennoch erkannt haben.
London (dpa). Im britischen Königshaus ist seit dem «Megxit» nur noch eine Herzogin präsent. Die royale Familie schätzt Herzogin Kate sehr - aber es gibt auch kritische Stimmen.
Datteln (dpa). Ein junger Mann, gelernter Elektroniker und beruflich erfolgreich, opfert seine gesamte Freizeit, um sein Haus im Stil der 1950er-Jahre umzubauen. Was fasziniert ihn so sehr an der Wirtschaftswunderzeit?
München (dpa). Urlaub sieht anders aus. Christoph Maria Herbst dreht unter Corona-Bedingungen auf den kanarischen Inseln. Aber ein bisschen genießt er den Ortswechsel trotzdem.
Bayreuth (dpa). Das war eine tolle Idee. Ein Friseur aus Bayreuth hat seinen ersten Termin versteigert. Der Erlös geht an einen guten Zweck.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de