Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Entertainment

Natalie Dormer und der neue Schlafentzug

London/Berlin (dpa). Blutige Film-Intrigen im Mittelalter sind nichts gegen den realen Stress mit einem Baby: Dies weiß jetzt auch die glückliche Mutter Natalie Dormer.

Joko und Klaas müssen für Pferdekalender posieren

Berlin (dpa). Lange hatte es klar danach ausgesehen, als ob Joko und Klaas wieder 15 Minuten Narrenfreiheit auf dem Bildschirm einfordern dürfen. Doch in der letzten Runde ihres Wettkampfs um Sendezeit schwand das Glück.

Britney Spears will vor Gericht selbst aussagen

Los Angeles (dpa). Der Rechtsstreit um ihre Vormundschaft läuft seit einem Jahr. Jetzt wil sich Britney Spears vor Gericht selbst zu Wort melden.

Kaitlyn Dever mit dem «Ticket To Paradise»

Los Angeles (dpa). Newcomerin Kaitlyn Dever hat die nächste große Rolle an Land gezogen: In der Komödie «Ticket To Paradise» spielt sie an der Seite von zwei Hollywood-Stars.
Berlin (dpa). Reifen wechseln in High Heels und Klopapier kaufen im Abendkleid? Mit einer ungewöhnlichen Idee bringt eine Fotografin aus München Festtagsstimmung in den grauen Lockdown-Alltag.
Eindhoven (dpa). Erneut begehen die Niederländer den Geburtstag des Königs im Lockdown. Die Familie von Willem-Alexander feiert vorsichtig mit und putzt ihr Image auf. Das hat sie auch dringend nötig.
München (dpa). Schon im letzten Jahr musste das Oktoberfest coronabedingt ausfallen. In diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus für das größte Volksfest der Welt.
Münster (dpa). Als «Tatort»-Kommissar in Münster ist Axel Prahl schon lange ein Publikumsliebling. Aber der Schauspieler hat auch andere Zeiten erlebt.
Berlin (dpa). Kennengelernt haben sie sich vor fünf Jahren in der RTL-Show «Adam sucht Eva». Die Beziehung ist stabil, jetzt erwarten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erneut Nachwuchs.
Berlin (dpa). Sebastian Fitzek ist bekannt für seine blutigen Thriller. In Zeiten der Corona-Pandemie will er mit einem neuen Buch weniger Gruselstimmung und mehr Hoffnung verbreiten.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de