Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Entertainment (Archiv, Seite 2)

Berlin (dpa). Ein Rapper reimt: «Demokratie ist zerbrechlich; siehst du sie als selbstverständlich, Digga, das rächt sich.» 2021 ist ein besonderes Wahljahr. Promis mischen mehr mit - und auch anders als sonst.
Berlin (dpa). Die scheidende Kanzlerin im Freizeitlook - so wird sie noch vor Ende ihrer Amtszeit in das Wachsfigurenkabinett einziehen. Die Zeit der einfarbigen Jacken ist dann vorbei.
Köln (dpa). Wer an Wolfgang Petry denkt, dem kommen neben seinen Hits als Erstes seine optischen Markenzeichen in den Kopf. Steht dahinter Kalkül?
London (dpa). Der britische Sänger Ed Sheeran mag US-Award-Shows nicht besonders. Die Stimmung sei geprägt von Feinseligkeit und Hass, sagte er in einem Interview.
Berlin (dpa). Lieber klassisch oder doch trendig? Bei der About-You-Modewoche in Berlin hat Lena Meyer-Landrut ihre Geschmacksvorlieben verraten - und ihre «A Lot Less»-Kollektion vorgestellt.
New York/Los Angeles (dpa). Laut dem «Time»-Magazin gehören Harry und Meghan zu den einflussreichsten Menschen der Welt. Der Prinz und die Herzogin reagieren mit Demut darauf.
London (dpa). Seit langem gibt es Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew, die dieser stets zurückwies. Ein Gericht in London entschied nun am Mittwoch, Andrew die Klage der Amerikanerin Virgina Giuffre zuzustellen.
London (dpa). Es gibt zwar Unstimmigkeiten in der königlichen Familie, doch Geburtstagsgrüße bekommt Prinz Harry trotzdem - via Twitter.
Los Angeles (dpa). Gerade erst verkündete US-Sängerin Britney Spears ihre Verlobung auf Instagram - jetzt hat die Pop-Ikone ihren Account deaktiviert. Es sei nur «eine kleine Pause», verspricht Spears ihren Fans.
London (dpa) -. Seine Welt ist das Kochen. Damit hat sich Jamie Oliver einen Namen machen können und Karriere gemacht. Doch er kennt auch Tiefen.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de