Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Entertainment (Archiv, Seite 2)

Los Angeles (dpa). Endlich wieder ein roter Teppich. Eigentlich war der Kinostart für die neue Folge von «Fast & Furious» schon für Mai 2020 geplant gewesen. Nun wird Premiere gefeiert.
Washington (dpa). 13 Jahre lang begleitete Champ die Familie des US-Präsidenten durch alle Lebenslagen. Nun ist der Deutsche Schäfhund von Joe Biden und Lady Jill verstorben. Die Familie trauert.
Ascot (dpa). Das Pferderennen in Ascot findet wieder mit 12.000 Gästen statt - wegen Corona unter strengen Auflagen. Auch die Queen zeigt sich wieder strahlend - in mintgrünem Outfit.
Hamburg (dpa). Sie ist die Macherin des TV-Formats «ML Mona Lisa», hat lang beim ZDF und beim NDR in leitenden Funktionen gearbeitet. Privat steht Maria von Welser nun eine große Belastungsprobe bevor.
Rom (dpa). Bei der europaweiten EM steht Yann Sommer im Tor der Schweiz. Zwischen zwei Spielen hatte er noch einen höchst erfreulichen Termin.
Den Haag (dpa). Der Monarch gibt sich volksnah. Er hat am Donnerstag Oranje-Fans auf der Straße besucht. An die erforderlichen 1,5 Meter Abstand hat er dabei offensichtlich nicht gedacht.
Los Angeles (dpa). Die Popikone beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans. Sie erzählt von ihrer schönsten Reise und verrät auch ihre Schuhgröße.
Berlin (dpa). Gwyneth Paltrow ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen in den USA. Nun verrät sie, warum ihre Tochter noch nie einen Film mit ihr gesehen hat.
Paris (dpa). Diese Ohrfeige hat Frankreich bewegt: Jetzt wollte ein Schulkind von Emmanuel Macron genau wissen , wie es ihm denn so gehen würde.
Berlin (dpa). Sie waren ein glamouröses Paar: Loris Karius und Sophia Thomalla. Gehalten hat die Liebe nicht: «Wir sind getrennte Leute», sagte die Schauspielerin.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de