Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Boulevard (Archiv, Seite 2)

Los Angeles (dpa). Endlich wieder ein roter Teppich. Eigentlich war der Kinostart für die neue Folge von «Fast & Furious» schon für Mai 2020 geplant gewesen. Nun wird Premiere gefeiert.
Washington (dpa). 13 Jahre lang begleitete Champ die Familie des US-Präsidenten durch alle Lebenslagen. Nun ist der Deutsche Schäfhund von Joe Biden und Lady Jill verstorben. Die Familie trauert.
Ascot (dpa). Das Pferderennen in Ascot findet wieder mit 12.000 Gästen statt - wegen Corona unter strengen Auflagen. Auch die Queen zeigt sich wieder strahlend - in mintgrünem Outfit.
Klagenfurt (dpa). Am diesjährigen Bachmannpreis haben 14 Teilnehmer aus Österreich, der Schweiz und Deutschland teilgenommen. Ganz besonders angetan war die Jury aber vor allem von einer Berliner Autorin.
Hamburg (dpa). Sie ist die Macherin des TV-Formats «ML Mona Lisa», hat lang beim ZDF und beim NDR in leitenden Funktionen gearbeitet. Privat steht Maria von Welser nun eine große Belastungsprobe bevor.
Berlin (dpa). Vor Grammy- und Oscar-Verleihung führten manche Experten H.E.R. nicht ganz oben auf der Favoritenliste - aber die junge Sängerin gewann. Nun will sie den Erfolg mit einem neuen Album weltweit bestätigen.
Klagenfurt (dpa). Trotz starker Beiträge kristallisierte sich noch kein klarer Favorit für den Ingeborg-Bachmann-Preis heraus, der am Sonntag vergeben wird.
Verona (dpa). Weniger als die Hälfte des Publikums vor Corona wird nur dabei sein können. Doch die Konzerte seien ein Impuls für einen Neuanfang, glaubt die künstlerische Leiterin des Klassik-Festivals.
Rom (dpa). Bei der europaweiten EM steht Yann Sommer im Tor der Schweiz. Zwischen zwei Spielen hatte er noch einen höchst erfreulichen Termin.
Den Haag (dpa). Der Monarch gibt sich volksnah. Er hat am Donnerstag Oranje-Fans auf der Straße besucht. An die erforderlichen 1,5 Meter Abstand hat er dabei offensichtlich nicht gedacht.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de