Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Corona

Aktuelle Nachrichten und Geschichten zu Corona in Ostholstein und Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei

Bereits 100.000 überlagerte Impfdosen in Hamburg vernichtet

Hamburg (dpa/lno). Wegen Überlagerung mussten in Hamburg seit Beginn der Corona-Schutzimpfungen bereits mehr als 100.000 Impfdosen vernichtet werden.

Inzidenz in Hamburg liegt bei 373,4

Hamburg (dpa/lno). Die Hamburger Corona-Inzidenz liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) bei 373,4.

Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein sinkt auf 582,4

Kiel (dpa/lno). Die Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein ist am Dienstag auf 582,4 gesunken.

TUI Cruises lässt Maskenpflicht an Bord Ende Mai fallen

Hamburg (dpa). Kreuzfahrtgäste der Reederei TUI Cruises können ab Ende Mai die Coronamasken an Bord der «Mein Schiff»-Flotte ablegen.
Hamburg (dpa/lno). Einem Rentnerehepaar wird zu Unrecht ein hohes Bußgeld wegen mangelnder Angaben zur Corona-Kontaktnachverfolgung aufgebrummt, urteilt jüngst das Amtsgericht Hamburg. Knapp anderthalbtausend strittige Bußgeldverfahren sind in der Stadt noch in der Schwebe.
Hamburg (dpa/lno). Die Hamburger Corona-Inzidenz liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) bei 455,2.
Hamburg (dpa/lno). Keine Masken, keine verbindlichen Corona-Tests mehr: An Hamburgs Schulen sind die meisten Regeln zur Eindämmung der Pandemie gefallen. Mit dieser Woche ist nun auch die Testpflicht für eine bestimmte Schülergruppe abgeschafft worden.
Hamburg (dpa/lno). Die Hamburger Corona-Inzidenz ist nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) etwas gestiegen.
Hamburg (dpa/lno). Hamburgs Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen ist nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) leicht gesunken.
Kiel (dpa/lno). Die Corona-Inzidenz in Schleswig-Holstein ist am Freitag weiter gesunken - auf 678,2.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de