Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Corona (Archiv, Seite 2)

Berlin (dpa). Das Robert-Koch-Institut registriert weiterhin sinkende Infektionszahlen.
Hamburg (dpa/lno). Für Hamburgs Schülerinnen und Schüler endet am Mittwoch das coronabedingt bislang wohl denkwürdigste Schuljahr ihrer Laufbahn.
Hamburg (dpa/lno). Immer mehr junge Hamburger gehen zum Feiern in Parks. Bei Verstößen gegen die Corona-Regeln und andere Bestimmungen schreitet die Polizei ein. Bürgermeister Tschentscher kritisiert die Partyszene, will aber möglicherweise das Tanzen unter freiem Himmel erlauben.
Berlin (dpa). Golfstar Martin Kaymer wird nicht bei den Olympischen Spielen in Tokio für Deutschland auf Medaillenjagd gehen.
Berlin (dpa). Zurzeit entspannt die Corona-Lage sich immer weiter. Deshalb werden auch an den Schulen Einschränkungen zurückgenommen. Doch Kinderschützer schlagen Alarm.
Hamburg (dpa). Seit März 2020 mussten Touristen und Hamburger wegen der Corona-Pandemie auf den 300 Jahre alten Fischmarkt verzichten. Jetzt darf die Attraktion wieder öffnen - wenn auch unter Auflagen.
Hamburg (dpa). Vor mehr als einem Jahr musste der Hamburger Fischmarkt pandemiebedingt schließen – jetzt darf die beliebte Touristenattraktion wieder öffnen.
Kiel (dpa/lno) -. In Schleswig-Holstein ist bis einschließlich Freitag insgesamt bei 51 Fällen die aggressive Delta-Variante des Corona-Virus nachgewiesen worden.
Kiel (dpa/lno). Hat der schleswig-holsteinische Landtag angemessen auf die finanziellen Belastungen der Corona-Pandemie reagiert? Die Notkredite seien viel zu hoch ausgefallen und damit verfassungswidrig, meint der Bund der Steuerzahler und stützt sich dabei auf ein Rechtsgutachten.
Hamburg (dpa/lno). Das Hamburger Impfzentrum vergibt seit Dienstag mehr als 52.000 neue Termine für eine Corona-Schutzimpfung.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de