Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Corona (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten und Geschichten zu Corona in Ostholstein und Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei

Hamburg (dpa/lno). Mitte Dezember soll es wohl losgehen. Wenn die Stiko grünes Licht gibt, können auch Kinder zwischen fünf und elf Jahren gegen Corona geimpft werden. In Hamburg laufen die Vorbereitungen, aber nicht alle ziehen mit.
Hamburg (dpa/lno). Seit Ende August gibt es in Hamburg die sogenannte 2G-Option. Mittlerweile sind Ungeimpfte von weiten Teilen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen. Nun folgt der Einzelhandel.
Kiel (dpa/lno). In Schleswig-Holstein sind am Donnerstag 660 Corona-Neuinfektionen registriert worden.
Hamburg (dpa/lno). Die bevorstehenden Einschränkungen für Ungeimpfte im Hamburger Einzelhandel zeigen offenbar Wirkung: Das Interesse an Erstimpfungen steigt. Ärger gibt es mit den Schnelltests.
Hamburg (dpa/lno). Traner Tim Walter vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV sieht sie Einschränkungen bei den Zuschauerzahlen in den Stadien pragmatisch.
Gelsenkirchen (dpa). Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Hamburg (dpa/lno). Vor den ab Samstag verschärften 2G- und 2G plus-Regeln stockt in Hamburg die Schnelltestkampagne.
Hamburg (dpa/lno). Eigentlich sollten im Harburger Phoenixviertel vor allem die 2G-Regeln kontrolliert werden. Tatsächlich aufgedeckt wurden zudem etliche andere mutmaßliche Verstöße. Sie reichen von illegalem Aufenthalt über illegales Glücksspiel bis hin zu Geldwäsche.
Kiel (dpa/lno). Schleswig-Holstein verschärft die Corona-Regeln zunächst im Einzelhandel. Nur wer geimpft oder genesen ist, hat von Sonnabend an noch Zugang zu allen Geschäften. Weitere Einschränkungen folgen.
Hamburg (dpa/lno). Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen in Hamburg ist weiter gesunken.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de