Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

USA

Themen filtern:Washington

Aktuelle Nachrichten und Geschichten aus den USA bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

US-Golfstar DeChambeau positiv auf Corona getestet

Tokio (dpa). US-Golfstar Bryson DeChambeau wird die Olympischen Spiele in Tokio wegen eines positiven Corona-Tests verpassen.

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Los Angeles (dpa). Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.

Jennifer Lopez feiert 52. Geburtstag mit Ben Affleck

Los Angeles (dpa). Kaum zu glauben, aber Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez feiert bereits ihren 52. Geburtstag. An ihrem Ehrentag durfte ein ganz besonderer Mann an ihrer Seite natürlich nicht fehlen.

Shakira hört ihre eigene Musik nicht gerne

Berlin (dpa). Auf der Bühne genieße sie ihre Musik, aber sonst hört sie sie nicht gern: Sängerin Shakira möchte nicht «der Soundtrack meines Lebens» sein. Ein neues Album ist in Arbeit.
Miami (dpa). Vier Wochen lang hatten Einsatzkräfte in Miami nach Überlebenden nach einem Hochhauseinsturz gesucht. Die Bergungsarbeiten sind nun beendet. Eine Frau wird noch vermisst.
Peking (dpa). China antwortet auf die Strafmaßnahmen der US-Regierung mit Sanktionen. US-Vertreter wurden auf Chinas schwarze Liste gesetzt.
Los Angeles (dpa). Angelina Jolie und Brad Pitt streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht für ihre leiblichen und adaptierten Kinder. Aber der eingesetzte Richter verärgerte Jolie. Nun ist sie ihn los.
Detroit/Washington (dpa). Bereits im November 2020 hatte der US-Autobauer General Motors einen Rückruf wegen Feuergefahr gestartet. Doch nun gab es wieder Fälle, bei denen Bolt-Modelle in Brand gerieten.
Baltimore (dpa). In den USA steigt die Zahl der Neuinfektionen in Landesteilen mit niedrigerer Impfquote besonders stark an. Rund 40 Prozent aller neuen Corona-Fälle sind dabei allein in drei Bundesstaaten zu finden.
Atlanta (dpa). US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de