Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

USA (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten und Geschichten aus den USA bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Berlin (dpa). Eine Woche vor Beginn der US Open haben die deutschen Tennisprofis Dominik Koepfer und Jan-Lennard Struff beim ATP-Turnier in Winston-Salem das Achtelfinale erreicht.
Milwaukee (dpa). NBA-Champion Milwaukee Bucks hat die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Mike Budenholzer verlängert.
Orlando (dpa). Zwei Berliner Brüder spielen künftig gemeinsam in der NBA. Franz und Moritz Wagner stammen aus dem Basketball-Nachwuchs von Alba Berlin, künftig treten sie für die Orlando Magic an.
Jersey City (dpa). Der amerikanische Golfprofi Tony Finau hat den Auftakt der jährlichen Millionen-Show der PGA Tour für sich entschieden.Der 31-Jährige setzte sich zum Abschluss des ersten Playoff-Turniers des FedExCups in Jersey City im Stechen gegen Cameron Smith durch.
Seattle (dpa). Quantencomputer gelten als verheißungsvolle Zukunftstechnologie, obwohl sie komplex und sehr teuer sind. Nun steigt auch der weltgrößte Cloud-Anbieter ins Rennen um die superschnellen Rechner ein.
Cincinnati (dpa). Den ersten Auftritt seit dem olympischen Triumph krönt Alexander Zverev mit dem nächsten Titel. Der deutsche Tennis-Star spielt in Cincinnati stark. Als Favorit für die US Open sieht er aber jemand anderen.
Singapur (dpa). Singapur übt sich in «Orchideen-Diplomatie»: US-Vizepräsidentin Kamala Harris wird Namensgeberin für die Nationalpflanze des Stadtstaats.
Cincinnati (dpa). Alexander Zverev gewinnt und gewinnt und gewinnt. Drei Wochen nach dem Gold in Tokio ist die deutsche Nummer eins weiter in Topform. Das verspricht einiges für das letzte Grand-Slam-Turnier der Saison.
Washington/Kabul/Berlin (dpa). Tausende Menschen sind seit der Machtübernahme der Taliban aus Afghanistan ausgeflogen worden. Etliche weitere hoffen darauf, noch in Sicherheit gebracht zu werden. Es ist ein Rennen gegen die Zeit.
Eugene (dpa). Elaine Thompson-Herah ist über die 100 Meter derzeit das Maß der Dinge. Die zweimalige Olympiasiegerin ließ ihrer Konkurrenz auch beim Diamond-League-Meeting in Oregon keine Chance. Sogar dem Weltrekord rückte sie noch mal näher.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de