Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Blaulicht Kiel

Feuerwehr- und Polizeimeldungen aus Kiel und Umgebung

Zwei Mädchen aus Kiel und Melsdorf werden vermisst

Blaulicht Kiel. Update: Die beiden vermissten Mädchen sind wohlbehalten angetroffen worden. Eine Straftat liegt nach bisherigen Erkenntnissen nicht vor, teilte die Polizei mit.

Spänebunker brennt in Fockbek. Gefahrgut-Löschzug alarmiert.

Blaulicht Kiel. Spänebunker in Hobby Wohnwagenwerk brennt. Gefahrgutlöschzug alarmiert.

Feuer in Kiel. Gartenlaube brennt komplett nieder.

Ein Gebäude steht in Flammen. Foto: Symbolbild
Blaulicht Kiel. Am heutigen Freitagabend kam es in Kiel-Wellingdorf in einer Kleingartenanlage zu einem Laubenbrand. Das Feuer in der Anlage am Rehsenweg wurde gegen 18:00 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Radfahrer in Eckernförde schwer verletzt

Rettungswagen
Blaulicht Kiel. Ein 79-jähriger Radfahrer wurde Samstagmittag (11.01.20) in der Rendsburger Straße schwer verletzt.
Autounfall in Eckernförde
Blaulicht Kiel. Auf der Strecke zwischen Achterwehr und Schönwohld (Rendsburger Landstraße), kam es heute (11.01.202020) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Erwachsener und ein Kind schwerverletzt, sowie zwei Erwachsene Leichtverletzt wurden.
Großes Feuer. Foto: Symbolbild
Blaulicht Kiel. Am Donnerstag, den 09.01.2020 ging um 16:40 Uhr ein Notruf über ein Feuer im Kleingartengelände Gartenkoppel in Kiel ein.
Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Blaulicht Kiel. Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW forderte die Einsatzkräfte in Kiel.
Flammen bei einem Feuerwehreinsatz
(ots). Am 29. Dezember 2019, um 16:04 Uhr, wurde die Feuerwehr Kiel zu einem Küchenbrand in den Krummbogen 53 (Gaarden Süd) gerufen. Alle Personen hatten das Haus bereits verlassen.
Einsatz Feuerwehr Hohenwestedt
(ots). Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Schlimmeres
PKW Feuer in Kiel
(ots). In der Nacht zum Freitag gegen 1 Uhr gingen mehrere Notrufe in der Integrierten Regionalleitstelle Mitte ein. Übereinstimmens wurde eine große Rauchsäule und beißenden Geruch im Gewerbegebiet Wittland beschrieben.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de