Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Hamburg

Aktuelle Nachrichten und Geschichten aus Hamburg und Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Spannender als Erste Liga: Packendes Nordderby als Werbung

Bremen (dpa). Eine stimmungsvolle Kulisse, schöne Tore und jede Menge Diskussionen. Das erste Zweitliga-Derby zwischen Werder und dem HSV hatte so viel mehr zu bieten als so mancher müder Kick in der Ersten Liga.

Corona-Regeln: Kaum Verstöße auf Reeperbahn am Wochenende

Hamburg (dpa/lno). Auf der Reeperbahn wird wieder gefeiert, gegessen und getrunken. Dabei bleibt auch am Wochenende alles im Rahmen - und trotz Tausender Besucher weitgehend ruhig.

Gesundheitsbehörde ruft Vereine zu Impfaktionen auf

Hamburg (dpa/lno). Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat Organisationen und Vereine zu Impfaktionen aufgerufen.
Hamburg (dpa/lno). Ein Feuer hat am Sonntag die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Hamburg-Harburg aus dem Schlaf gerissen. Die Rettungskräfte müssen einen dramatischen Einsatz bewältigen.
Hamburg (dpa). Mit 85 Kräften war die Feurwehr im Einsatz. Für zwei Menschen kam jede Hilfe zu spät.
Hamburg (dpa/lno). Mit Alkohol im Blut und zu schnell fährt ein junger Mann mit seinem Auto durch Hamburg. Am Ende bekommt er die Kurve nicht und rast in ein Wohnhaus. Dabei wird nicht nur er schwer verletzt.
Hamburg (dpa/lno). Hamburgs Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist wieder leicht gestiegen, gleichzeitig hat die Zahl der Todesfälle sprunghaft zugenommen.
Hamburg (dpa). Trainer Dubravko Prelcec von den Handball-Luchsen Buchholz 08-Rosengarten sah trotz der am Ende klaren Niederlage gegen die SG BBM Bietigheim zumindest in der ersten Hälfte einiges Positive.
Hamburg (dpa/lno). Ein E-Scooter-Fahrer ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall in Hamburg-Bramfeld verunglückt.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de