Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Kiel

Aktuelle Nachrichten aus Kiel und Umgebung

Saison für Kiels Profi Arslan nach Kreuzbandriss beendet

Kiel (dpa/lno). Ahmet Arslan vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und fällt für die restlichen drei Spiele seines Teams aus.

Nach «Weckruf» in Bochum: Regensburg verspricht Reaktion

Regensburg/Kiel (dpa/lno). Nach der 1:5-Pleite beim VfL Bochum hat Jahn Regensburg im Abstiegskampf der 2.

HSV kämpft um Aufstiegschance: Holstein will Zweiter werden

Hamburg/Kiel (dpa/lno). Nach dem Patzer von Greuther Fürth ist neben Holstein Kiel auch der HSV noch im Rennen um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Jedoch benötigt die Hrubesch-Elf drei Siege in den ausstehenden Partien. Holstein reicht schon einer, um auf Platz zwei vorzurücken.

Kiels Handballer erarbeiten 28:26-Sieg in Berlin

Kiel (dpa/lno). Die Handballer des THW Kiel haben sich zurück an die Bundesliga-Tabellenspitze gekämpft.
Kiel (dpa/lno). Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss in den kommenden Spielen auf Mikkel Kirkeskov verzichten.
Kiel (dpa). Nach der Offensiv-Gala von Holstein Kiel ist der Druck auf den großen Nordrivalen Hamburger SV mit Neu-Coach Horst Hrubesch im Aufstiegskampf der 2.
Kiel (dpa). Holstein Kiel hat auf beeindruckende Weise einen weiteren großen Schritt in Richtung Fußball-Bundesliga gemacht.
Kiel (dpa/lno). Die Fußball-Profis haben bereits das Saisonende im Blick, die Handball-Teams sind noch für Wochen gefordert.
Kiel (dpa/lno). Handballmeister THW Kiel beginnt noch im Mai mit dem Verkauf von Dauerkarten für die nächste Saison.
Kiel (dpa/lno). Holstein Kiel will den Relegationsplatz in der 2.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de