Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Kiel

Aktuelle Nachrichten aus Kiel und Umgebung

Kieler Handballer gewinnen in Hannover

Hannover/Kiel (dpa/lni). Der THW Kiel hat sich zurück an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gearbeitet.

7:0: Eintracht Braunschweig deklassiert Holstein Kiel

Braunschweig (dpa). Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat den Zweitliga-Rivalen Holstein Kiel in einem Fußball-Testspiel mit 7:0 (4:0) deklassiert.

Handballer nach Pleite kämpferisch: «Wir werden aufstehen»

Kiel (dpa). Schon unmittelbar nach dem Abpfiff gab sich Filip Jicha kämpferisch.

Kiels Handballer kassieren 36:38-Pleite bei RK Celje

Kiel (dpa). Der THW Kiel hat den ersten Rückschlag in der Handball-Champions-League hinnehmen müssen.
Kiel (dpa/lno). Der THW Kiel bleibt in der Handball-Bundesliga ohne Makel.
Kiel (dpa/lno). Der Auftakt ist gelungen, doch Trainer Filip Jicha mahnt trotz des überzeugenden 36:26-Auftaktsiegs des THW Kiel in der Handball-Champions-League über Elverum HB weiter volle Konzentration an: «Wir müssen fokussiert bleiben und weiter an uns arbeiten, denn die nächste Aufgabe wartet schon am Sonntag», sagte der 40-jährige Tscheche mit Blick auf das Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (16.05 Uhr/Sky) beim Tabellenvorletzten TSV GWD Minden.Jicha gab zu, vor der Partie gegen den norwegischen Meister etwas nervös gewesen zu sein: «Um ehrlich zu sein, hatten wir aufgrund der vergangenen Saison viel Respekt vor Elverum, auch wenn wir wussten, dass sie sechs neue Spieler zu integrieren haben.
Kiel (dpa/lno). Holstein Kiel nutzt die anstehende Länderspielpause in der 2.
Kiel (dpa/lno). Drittes Spiel, dritter Sieg: Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben ihren Anspruch auf einen Platz im Titelrennen untermauert.
Kiel (dpa/lno). Holstein Kiel will dem Favoriten Hamburger SV in der 2.
Kiel (dpa/lno). Für Holstein Kiel ist die Partie gegen den Hamburger SV in der 2.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de