Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Im Norden (Archiv, Seite 2)

Hamburg (dpa/lno). Nach den lebensgefährlichen Messerstichen gegen einen 16 Jahre alten Jungen in Hamburg-Harburg ist gegen den Tatverdächtigen ein Haftbefehl erlassen worden.
Hamburg (dpa). Teures Stück: Über 25 Jahre lang stand sie in der Küche des Bauernhofs von Jan Fedder. Nun bringt die Küchenuhr eine erkleckliche Summe ein - und der Hamburger Michel darf sich freuen.
Kiel (dpa/lno). Die Landesvorsitzende der SPD in Schleswig-Holstein, Serpil Midyatli, hat das Programm von CDU und CSU für die Bundestagswahl scharf kritisiert.
Hamburg (dpa/lno). Ein Vater steigt mit seinen beiden Söhnen aus seinem Auto. Plötzlich rast ein Fahrzeug in ihren Wagen. Der Vierjährige kommt dabei ums Leben.
Hamburg (dpa/lno) –. Die Störche in Hamburg haben einen neuen Brutrekord aufgestellt.
Hamburg (dpa). Der Auftakt in den Olympia-Sommer war verheißungsvoll. Drei Spiele, drei Siege - die deutschen Basketballer sind auf Kurs. Doch nun geht es an die Feinabstimmung. Der Star des Teams stößt dazu.
Hamburg (dpa/lno). Hamburg bekommt eine neue Veranstaltungsstätte: Im Januar 2022 wird die «Zeltphilharmonie» auf dem Gelände des Cruise Centers Steinwerder eröffnen, teilten die Veranstalter am Montag in Hamburg mit.
Hamburg (dpa/lno). Jahrzehntelang stand sie in der Küche des Ende 2019 gestorbenen Schauspielers Jan Fedder. Nun hat die Uhr mit dem Hamburger Michel drauf bei einer Versteigerung viel Geld für die Kirche eingebracht.
Karlsruhe/Hamburg (dpa/lno). Stürmer Philipp Hofmann will nicht zum Hamburger SV wechseln und den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC auch nur im Falle eines Angebots aus der 1.
Hamburg (dpa). Wechsel im Leitungsteam am Hamburger Schauspielhaus: Zum Ende der Spielzeit verabschieden sich zwei langjährige Leitungsmitglieder aus dem Team von Intendantin Karin Beier.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de