Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Lokal

„Arbeit, die nicht mit Geld zu bezahlen ist.“

Fehmarn. Am Dienstag (26.10.2021) verabschiedeten auch Bürgervorsteherin Brigitte Brill und Bürgermeister Jörg Weber von der langjährigen und engagierten 72-jährigen.

Fährfahrt mit Gründungsversammlung

Fehmarn. Die Freie Fraktion für Fehmarn (F3) lud am gestrigen Montag zur Besichtigungs-Tour mit Gründungsversammlung und Vorstandswahlen.

„Man sieht das Elend, aber auch die große Dankbarkeit der Menschen“

Fehmarn. Brigitte Kempe legt ihr Amt als Vorsitzende der „Fehmarn Tafel“ nieder. Die Nachfolge ist bereits geregelt.

„Wir müssen auch auf dem Wasser die Klimaziele erreichen“

Fehmarn. Die emissionsfreie Schifffahrt war das bestimmende Thema: Europaabgeordneter Rasmus Andresen weilte zu Besuch bei der Scandlines auf Fehmarn.
Fehmarn. Die Freiwillige Feuerwehr Süderort hat gemeinsam mit anderen Rettungskräften eine Kiterin in Gold gerettet. Zum Transport wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt.
Fehmarn. Die Feuerwehr auf Fehmarn wurde am Freitag zu einem Kellerbrand gerufen. Den Grund dafür könnte der Pächter einer Eisdiele in der darauffolgenden Nacht selbst gefunden haben.
Fehmarn. Am frühen Donnerstagnachmittag (21. Oktober 2021) kam es vor Fehmarn zu einem spektakulären Rettungseinsatz.
Fehmarn. Eiine romantische Badewannenfahrt über die Yachthafen-Promenade gefällig? Dann ab nach Burgtiefe auf Fehmarn!
Hamburg/Kiel (dpa/lno). Beschädigte Häuser, umgeknickte Bäume - am Donnerstag sorgte das erste Sturmtief des Herbstes für zahlreiche Einsätze. In der Nacht zum Freitag wurde es erst einmal ruhiger. Doch das könnte sich im Laufe des Tages wieder ändern.
Fehmarn. Am Dienstagabend (19.10.2021) wurde der Polizei ein PKW Jaguar mit Ostholsteiner Kennzeichen gemeldet, der auf der Landesstraße 209 zwischen Landkirchen und Kopendorf in starken Schlangenlinien unterwegs war.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de