Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Lokal

Westfehmarn: 70 Dienststunden für die JF in 2021

Fehmarn. Dreizehn Jugendliche gehören der Jugendwehr Westfehmarn, die 2022 bereits seit dreißig Jahren besteht, derzeit an.

Rund 5.800 Kubikmeter Sand werden angeliefert

Heiligenhafen. In Heiligenhafen werden Maßnahmen zur Wiederherstellung des Badestrandes durchgeführt.

„Das Sulsdorfer Feuerwehrhaus ist nicht mehr sanierungsfähig“

Fehmarn. Die Verschmelzung der Wehren sei erst komplett abgeschlossen, wenn von den Kamerad*innen auch ein gemeinsames Feuerwehrhaus genutzt werden könne, meint Westfehmarns Ortswehrführer Kim Schneider.

29 Einsätze gab es im vergangenen Jahr

Fehmarn. Für 25-jährige treue Pflichterfüllung im aktiven Feuerwehrdienst wurde Falk Voß-Hagen das Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber am Bande verliehen.
Fehmarn. Eine Taucherin ist am Samstag vor Fehmarn bei einem Tauchgang gestorben. Die Polizei ermittelt
Großenbrode. Zehn verschiedene Schilder – je Schild eine andere Disziplin - wurden an Bewegungshaltestellen in Großenbrode aufgestellt.
Großenbrode. Bettina Wulff und Pastor Heino Masemann sind am Freitag, dem 27. Mai 2022 ab 20 Uhr zu Gast im „MeerHuus“ in Großenbrode.
Fehmarn. Zwei Veranstaltungen stehen beim Seniorenbeirat der Stadt Fehmarn in diesem Monat noch auf dem Programm.
Ostholstein. Interessierte Einwohner*innen können die Sitzungen im Kreishaus oder über einen Livestream im Internet mitverfolgen.
Fehmarn. Drei Tage wurde rund um den Petersdorfer Dorfteich gefeiert. Gestern gab es zum krönenden Abschluss den großen Festumzug.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de