Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Bad Schwartau (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten aus Bad Schwartau und Umgebung.

Weihnachtsbäume
Bad Schwartau. Auch in diesem Jahr holt der Zweckverband Ostholstein die ausgedienten Weihnachtsbäume kostenlos ab. Mitgenommen werden nur abgeschmückte Bäume, damit diese direkt weiterverwertet und fachgerecht entsorgt werden können.
Feuerwerk Silvester
Bad Schwartau. Schon vor der Silvesternacht hatte die Polizei zu ruhigen und verantwortungsvollen Silvesterfeiern aufgerufen.
20-jähriger Michael O. aus Stockelsdorf vermisst
Bad Schwartau. Seit Donnerstag (21.11.2019) wird der 20-jährige Michael O. aus der elterlichen Wohnung in Stockelsdorf vermisst. Herr O. bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Der Beschreibung nach ist er zirka 178 Zentimeter groß, hat eine normale Statur, blaue Augen, blonde Haare und trägt einen 3-Tage-Bart.
Ein Warnschild an einer Unfallstelle
(ots). Am frühen Sonntagmorgen des 10.11.2019 kam es gegen 3 Uhr auf der Bundesautobahn A1 zwischen der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum und Bad Schwartau in Fahrrichtung Norden zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Geldkassette
Bad Schwartau. Polizei Bad Schwartau bittet um Mithilfe
Ein Wolf im im Wand
Bad Schwartau. Spezialist vor Ort, DNA-Analyse soll Aufschluss geben.
"Lichtermeer" in Travemünde
Bad Schwartau. Comeback der #TRelche und leuchtende Museumsschätze auf der Strandpromenade vom 24. bis 31. Oktober 2019. – Eintritt frei
Fahrrad mit Fahrradschloss
Bad Schwartau. Um 19.40 Uhr erschien eine Frau aus Ostholstein am Montagabend (21.10.2019) auf dem Polizeirevier in Bad Schwartau und teilte mit, dass sie das ihrem Sohn entwendete Fahrrad auf der Seite eines Internetportals wiedererkannt hätte.
Flammen bei einem Feuerwehreinsatz
(ots). Schon wieder brennender PKW im Carport. Ein Zusammenhang mit weiteren Bränden kann nicht ausgeschlossen werden. Polizei sucht Zeugen.
Polizei und Feuerwehr bei einem Einsatz
Bad Schwartau. Bei einem Verkehrsunfall auf der Ahrenbökerstraße sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden. Die Straße wurde für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de