Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Eutin

Aktuelle Nachrichten aus Eutin und Umgebung

Mutmaßlicher „Mitschnacker“ konnte festgenommen werden

Eutin. Der Mann ist kein Unbekannter und stand unter Führungsaufsicht, gegen die er verstoßen hatte. Er wurde einer entsprechenden Einrichtung zugeführt.

„Lämpimästi tervetuloa“ den finnischen Gästen

Ostholstein. Im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem Kreis Ostholstein und der Region Mikkeli in Finnland besuchten Lehrkräfte in der vergangenen Woche das Kreishaus.

Persönliches Engagement und Solidarität für die Gemeinschaft

Ostholstein. Für ihre besonderen Verdienste wurden heute drei ehrenamtlich Tätige mit der Ehrennadel des Kreises Ostholstein ausgezeichnet.

Zeug*innen nach Verkehrsunfall mit Rettungswagen gesucht

Süsel. Am Donnerstag befuhr ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten die Bundesstraße 76 aus Eutin kommend in Fahrtrichtung Autobahn 1.
Ostholstein. Die stationäre Impfstelle in Heiligenhafen wird zum 31. März 2022 geschlossen, da die Nachfrage zuletzt sehr gering war.
Eutin. Am gestrigen Donnerstag kam es in Eutin vor einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Ostholstein. A 1: Am Mittwoch (9. März 2022) müssen die Anschlussstellen Eutin und Scharbeutz in Fahrtrichtung Süden zeitweilig gesperrt werden.
Ostholstein. Der Kreis weist auf Vorsichtsmaßnahmen beim Baden aufgrund einer Vibrioneninfektion hin.
Fehmarn. Mit großer Mehrheit wurde Landtagsabgeordneter Jörg Hansen am Donnerstagabend zum FDP Chef in Ostholstein gewählt.
Fehmarn. Der gesamte Fachdienst Straßenverkehr einschließlich der Zulassungsstelle und der Führerscheinstelle bleibt am 4. August 2021 geschlossen.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de