Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Fehmarn

Aktuelle Nachrichten und Geschichten von Fehmarn und der Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Seit 75 Jahren hält Otto Neuwohner dem SV Fehmarn die Treue

Fehmarn. Gleich mehrere besondere Ehrungen konnte 1. Vorsitzender Ralph Schwennen im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Fehmarn vornehmen.

Auslaufende Betriebsstoffe an der Tankstelle

Fehmarn. Eigentlich hatten sich die Kamerad/innen der Freiwilligen Feuerwehr Landkirchen auf einen ruhigen Freitagabend gefreut, doch daraus wurde nichts.

Festumzug, Blumenbügel und viele Erinnerungen

Fehmarn. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Grundschule Landkirchen heute endlich wieder ihr Kinderfest feiern.

„Altbekanntes sehr behutsam neu denken“

Fehmarn. Ein vielfältiges Bild mit den verschiedensten Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken bietet der Hafen Burgstaaken. Viele Anregungen, Bedenken und Ideen wurden im Workshop zum Gesamtkonzept geäußert.
Fehmarn. Die Stadt Fehmarn strebt eine effektive Ausnutzung der Grundstücksfläche an - und eine sehr gute soziale Mischung im Quartier.
Fehmarn. Malte Riechey wünschte sich „etwas mehr Mut“ seitens des TSF: "Himmelfahrt und Pfingsten ist die Insel sowieso voll, ein Großereignis wie das Surffestival sollte deshalb besser nicht an Himmelfahrt stattfinden."
Fehmarn. Eigentlich beginnt das 8. Midsummer Bulli Festival erst heute, doch die Parkplätze am Südstand Burgtiefe sind bereits voll, Partystimmung ist angesagt.
Fehmarn. In der Petersdorfer St. Johanniskirche wurde gestern der Sommer musikalisch eingeläutet.
Ostholstein. Die Praktikumstage werden dabei individuell für jede/n Schüler/in geplant. So können sie sich aktiv in unterschiedlichen Bereichen ausprobieren.
Fehmarn. "Lesefutter kann spannend, lustig, herzzerreißend und aufregend sein." Der Ferienleseclub startet mit den Sommerferien in den Bibliotheken Ostholsteins.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de