Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Fehmarn

Aktuelle Nachrichten und Geschichten von Fehmarn und der Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Verletzung eines Pferdes auf Fehmarn durch massive Fremdeinwirkung

Fehmarn. Eine Pferdebesitzerin auf Fehmarn stellte an ihrer siebenjährigen Stute eine Verletzung fest. Hierbei handelte es sich um einen Schnitt quer über die Stirn.

Feierlicher Gottesdienst in der geschmückten Kirche

Fehmarn. Die Sankt Johanniskirche zu Bannesdorf auf Fehmarn feierte bereits am vergangenen Sonntag, dem 25. September 2022, ihr traditionelles Erntedank-Fest.

„Songs sind die Träume, die man wahr zu machen versucht“

Fehmarn. Im Burger Senator-Thomsen-Haus gab es nach ihrem Auftritt Standing Ovations für die Musiker Wolfgang Niedecken und Mike Herting.

Vorläufig letzter Schritt der Erweiterung der Sportanlage

Fehmarn. "Die dann frisch sanierte Laufbahn wird die Stadt Fehmarn insgesamt etwa 850.000 Euro kosten", teilt Teamleiter Björn Maier mit.
Fehmarn. Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölsch-Rockband BAP, und Jazz-Pianist Mike Herting über die Bedeutung der Musik, Kommunikation und Befreiung.
Fehmarn. Der Ortswehr Puttgarden-Todendorf gehören nur noch fünfzehn Aktive an – bei einer Sollstärke von 27 Kamerad/innen.
Helgoland/Fehmarn. Bei einem Einsatz vor Fehmarn und der Ostsee waren die Seenotretter am heutigen Samstag (24.09.2022) zweimal gefordert.
Fehmarn. „Ich bin Fehmaraner und erzähle Ihnen mal die Wahrheit über den Fehmarn-Stöpsel.“ Am Strand von Westermarkelsdorf trafen wir Wolfgang Klinger, 73 Jahre, aus Burg.
Fehmarn. Das deutsch-dänische Fehmarnbelt-Komitee hat sich mit neuen Chancen im Bildungsbereich beschäftigt, die sich für die Fehmarnbelt-Region ergeben können.
Fehmarn. Schleswig-Holstein erhält INTERREG-Förderung für drei wichtige Vorhaben im Ostseeraum.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de