Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Fehmarn (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten und Geschichten von Fehmarn und der Umgebung bei der Ostholstein Presse. Digital. Immer dabei.

Fehmarn. Entdeckt wurden die Glutnester, als heute der Silo entleert und ein Schiff beladen werden sollte.
Fehmarn. Schnell wird klar: Der Sonderzug aus zwei ehemaligen dänischen Dieselloks, Typ NOHAB, und Reisezugwagen aus den sechziger Jahren, ist eine Attraktion auf der gesamten Strecke.
Fehmarn. „Am 9. August will die DLRG mit ihrem Partner ,Nivea' den Südstrand Burgtiefe in ein großes, buntes Spiel-Eldorado verwandeln", sagt der TSF.
Fehmarn. Familie Weigert lässt die Südermühle in Petersdorf sanieren. Später einmal will Sohn Vincent hier einziehen.
Fehmarn. Was sie auf dieser Reise alles erlebt haben, zeigt ein witziger Film, der von den Surf-Twins selbstverständlich unterhaltsam kommentiert wird.
Fehmarn. Die fünf professionellen Musiker mit jahrelanger Erfahrung stehen für Spielfreude, Herzblut und Leidenschaft.
Fehmarn. In der ersten Schulwoche startet die Abschlussveranstaltung: Bei Knabbereien und Getränken können sich die Clubmitglieder in der Stadtbücherei Fehmarn treffen.
Fehmarn. „Gibt es Bestrebungen seitens der Verwaltung, sich mit eigenen Maßnahmen gegen die Energiekrise zu stellen - und dafür schon konkrete Beispiele?“ Marco Eberle (Die Grünen) fragte an.
Fehmarn. Zum großen Sommerfest mit "XXL Kicker Turnier" lädt die Freiwillige Feuerwehr Landkirchen auf Fehmarn ein.
Fehmarn. "Sollte der Seniorenbeirat sich nicht eher auf seine satzungsgemäßen Aufgaben konzentrieren und nicht auf die Aktivitäten, die parallel dazu laufen?", fragte Heinz Lange, Vorsitzender der AWO Fehmarn, im Hauptausschuss.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de