Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Grömitz (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten aus Grömitz und Umgebung

Grömitz. Am Sonntag wurde der Polizei um 19.22 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass ein mit einem Motor angetriebenes Surfbrett („Jetsurf“) fortwährend durch die Badezone von Grömitz am Lensterstrand fährt.
Grömitz. ++ UPDATE ++
Grömitz. Die Polizei in Grömitz wurde am heutigen Mittwoch (01.07.) informiert, dass offenbar aus einem Fenster in der Strandallee offenbar geschossen wurde. Zeugen hatten deutlich eine schwarze Pistole mit aufgeschraubten Schalldämpfer gesehen.
Horses
Grömitz. Montagvormittag (22.06.2020) teilte eine Ponybesitzerin der Polizei in Grömitz mit, dass offensichtlich unbekannte Täter auf einer Weide versucht haben ihrem 26 Jahre alten Pony ein Ohr abzuschneiden.
Grömitz. Umweltminister Jan Philipp Albrecht: "Schnelle Hilfe für Tierparks sowie Bildungseinrichtungen für den Naturschutz und die nachhaltige Entwicklung"
Grömitz. Für einen verletzten Seemann sind die Seenotretter der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) am Dienstag, 7. April 2020, auf der Ostsee vor Grömitz im Einsatz gewesen.
Grömitz. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde in Grömitz heute das Strandfeuer und die Fackelwanderung abgesagt.
Großes Feuer. Foto: Symbolbild
Grömitz. Gegen 23:35 Uhr am gestrigen Donnerstag, 23.01.2020, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Grömitz/Hof Körnick gerufen. In einer Doppelhaushälfte war ein Feuer ausgebrochen, der 41-jährige Bewohner des Hauses befand sich noch im Erdgeschoss des Gebäudes.
Weihnachtsbäume
Bad Schwartau. Auch in diesem Jahr holt der Zweckverband Ostholstein die ausgedienten Weihnachtsbäume kostenlos ab. Mitgenommen werden nur abgeschmückte Bäume, damit diese direkt weiterverwertet und fachgerecht entsorgt werden können.
Feuerwerk Silvester
Bad Schwartau. Schon vor der Silvesternacht hatte die Polizei zu ruhigen und verantwortungsvollen Silvesterfeiern aufgerufen.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de