Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Großenbrode

Aktuelle Nachrichten aus Großenbrode und Umgebung

„Wir nehmen das als sportliche Herausforderung an“

Fehmarn. Urlaub im Land zwischen den Meeren ist ab dem 17. Mai 2021 wieder möglich. Urlauber/innen müssen sich alle drei Tage auf Corona testen lassen.

Modellregion „Innere Lübecker Bucht“ startet am 8. Mai

Lübecker Bucht. Hat die Öffnung touristischer Angebote Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen? Projekt "Modellregion Innere Lübecker Bucht" startet am Wochenende.

Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Ostholstein. Die Feuerwehr kommt, wenn man sie ruft. Immer und selbstverständlich. Heute, am 04.05., ist Tag der Feuerwehrleute.

Praxis am Dorfteich ab Mai in neuen Räumen

Großenbrode. In nur zehn Monaten ab dem ersten Spatenstich ist in Zusammenarbeit mit der Baufirma Specht das Gebäude errichtet worden.
Eutin. Die Vermisste benötigt dringend ärztliche Hilfe. Wer hat sie gesehen?
Heiligenhafen. Ab heute wird die PWC-Anlage bei Heiligenhafen umgebaut. Die Arbeiten dauern vermutlich bis Juli.
Großenbrode. Das Impfzentrum in Großenbrode nimmt Mitte April die Arbeit auf. Anmeldungen erfolgen über eine Hotline
Großenbrode. Der SV Großenbrode muss die Jubiläumsfeierlichkeiten absagen.
Großenbrode. Noch immer kämpft die Welt gegen Corona. Die Impfung scheint ein Ausweg zu sein, die Pandemie endlich besiegen zu können. Diesbezüglich wird bald in Großenbrode ein Impfzentrum entstehen. Wann es losgeht, hängt von der Impfstoffbeschaffung ab.
Großenbrode. In der Gemeinde wurden per Flyer Sammlungen von Altmetall und Altgeräten angekündigt. Dem Veranstalter sind diese allerdings vom zuständigen Landesamt untersagt.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de