Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Heiligenhafen

Aktuelle Nachrichten aus Heiligenhafen und Umgebung

Rund 5.800 Kubikmeter Sand werden angeliefert

Heiligenhafen. In Heiligenhafen werden Maßnahmen zur Wiederherstellung des Badestrandes durchgeführt.

Walking-Acts und Live-Musik

Heiligenhafen. Von 12 bis 14 Uhr bringt der "Shantychor Neuengörs" stilechte Seemannsmusik zu Gehör.

Unbekannte beschädigten Fahrzeuge in Heiligenhafen

Heiligenhafen. Wer hat in der Zeit zwischen 00.15 Uhr und 01.30 Uhr eine Jugendgruppe, die mit lauter Musik im Bereich Am Strande sowie des nahegelegenen Supermarkts unterwegs war, beobachtet?

Beim Maifest gibt’s Musik, Tanz – und den Maibockanstich

Heiligenhafen. In Heiligenhafen wird am Wochenende rund um den Maibaum zünftig gefeiert: Traditioneller Maibockanstich durch Bürgermeister Kuno Brandt.
Heiligenhafen. Aufgrund des Verletzungsgrades wurde die Seglerin mit dem Rettungshubschrauber in ein Lübecker Krankenhaus geflogen.
Heiligenhafen. Livemusik, Kinderspaß und Ostereiersuche: In Heiligenhafen geht's über die Ostertage rund.
Heiligenhafen. Auch eine Vollbremsung konnte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern.
Heiligenhafen. Greifer und Müllsäcke werden gestellt. Im Anschluss gibt's Freigetränke, Giveaway und eine warme Speise.
Heiligenhafen. Der neu gewählte Vorstand des ASB Ostholstein hat sich personell erweitert und setzt sich zukünftig aus neun Vorstandsmitgliedern zusammen.
Großenbrode. Auf der Strecke zwischen Heiligenhafen und Großenbrode ist es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt wurden. Warum der Wagen verunfallte, ist nicht klar. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de