Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Heiligenhafen (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten aus Heiligenhafen und Umgebung

Heiligenhafen. Beim Bauprojekt Baltic Five in Heiligenhafen wurde am Donnerstag Richtfest gefeiert.
Heiligenhafen. Vom 1. bis zum 3. Oktober 2021 finden in der Warderstadt die maritimen Kohltage statt.
Heiligenhafen. CDU-Bundestagsabgeordneter Ingo Gädechens im Gespräch über die aktuelle Situation und Zukunftsplanungen Heiligenhafens.
Heiligenhafen. Der Radfahrer riss die Fahrertür auf und packte den 83-jährigen am Arm. Dabei verletzte er den älteren Mann.
Heiligenhafen. Bei den umfangreichen Kontrollen wurden insgesamt 23 Ordnungswidrigkeiten festgestellt, zwei Verfahren wurden eingeleitet.
Heiligenhafen. Welche Wirkung haben vom Druiden angerührte Zaubertränke? Und woher bekommt man eigentlich Drachenpisse? Auf dem Wikingerfest in Heiligenhafen gab's die Erklärung.
Drei Tage lang kann man in Heiligenhafen unter dem Motto „Feiern wie die Wikinger“ in die Welt der Nordmänner eintauchen.
Grömitz. Der neue Seenotrettungskreuzer der Station Grömitz und sein Tochterboot haben am heutigen Samstag, dem 28. August 2021, die Namen FELIX SAND und SAPHIR erhalten.
Großenbrode. Jonglage, Akrobatik, Artistik, Pantomime, Diabolo, Feuershows und vieles mehr: Am Wochenende steht in Großenbrode ein Kleinkunstfestival auf dem Programm.
Am 21. August startet die Regatta um die Insel Fehmarn. Die Band „Metro Lounge“ sorgt für Unterhaltung mit Rock-Pop-Cover Hits
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de