Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Heiligenhafen (Archiv, Seite 2)

Aktuelle Nachrichten aus Heiligenhafen und Umgebung

Heiligenhafen. Zu den 45. Hafenfesttagen wird Heiligenhafen für zehn Tage wieder in den "Ausnahmezustand" versetzt.
Ostholstein. Der Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. hat sein neues Tourismusentwicklungskonzept vorgestellt.
Heiligenhafen. An diesem Wochenende wird das zehnjährige Bestehen der Erlebnis-Seebrücke in Heiligenhafen gefeiert.
Fehmarn. Das Orchester möchte an eine erfolgreiche Tradition anschließen.
Heiligenhafen. Zwanzig Fachkräfte aus Kindertagesstätten im Kreis Ostholstein haben an der Weiterbildung „Sprachenbildung in KiTas“ in Heiligenhafen teilgenommen.
Fehmarn. "Es wäre doch interessant, wieder eine Fährverbindung zwischen Orth und Heiligenhafen einzurichten", meinte Ralf Sippel.
Heiligenhafen. Die Veranstaltungsreihe „Kultur am See“ in Heiligenhafen startet am kommenden Donnerstag.
Heiligenhafen. Über Pfingsten werden der Seebrückenvorplatz und der Strand in Heiligenhafen zur Eventzone für Jung und Alt.
Heiligenhafen. Ukrainische Flüchtlingsfamilien und Familien der "OstseeSpitze" erhalten am 1. bzw. 2. Juni 2022 freien Eintritt in die Kinderspielewelt.
Heiligenhafen. Beim "SUP & Fun-Weekend" in Heiligenhafen können verschiedene Wassersportarten ausprobiert werden. Auch ein buntes Rahmenprogramm wird geboten.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de