Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Lensahn

Auch nach der Magica bleibt’s magisch

Lensahn. "Sehr aufregend" war die Teilnahme an der „Magica“, blickt Tjark Schlößer aus Lensahn zurück auf das große Event.

Ein „Triathlon“ von der Ostsee an die Nordsee

Lensahn. Sechstklässler*innen der Waldorfschule Lensahn unternahmen eine außergewöhnliche Klassenfahrt.

It’s magic: Tjark Schlößer kann alle verzaubern

Lensahn. Seit knapp vier Jahren bereitet sich Tjark Schlößer mit einer möglichst kreativen Zaubernummer auf die "Magica" vor.

Drei Verletzte nach Unfall auf der A1

Lensahn. Der rechte Fahrstreifen der Autobahn war auf Höhe der Unfallstelle in Richtung Norden gesperrt.
Lensahn. Am Samstagabend wurde der Kassierer eines Lebensmittelmarktes in Lensahn mit einer Waffe bedroht und zur Herausgabe der Einnahmen aufgefordert.
Ostholstein. Die Opferbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein wird über die Möglichkeiten für mehr Schutz für Opfer von Verbrechen berichten.
Ostholstein. Der Kreisseniorenbeirat Ostholstein lädt am 17. Februar 2022 zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung über viele verschiedene Betrugsversuche.
Heiligenhafen. Bilanz ihres Benefizkonzerts, das im September am Binnensee stattfand, ziehen jetzt die Große Bürgergilde zu Heiligenhafen von 1253 mit Gildekapelle und das Blasorchester Lensahn.
Fehmarn. Mit großer Mehrheit wurde Landtagsabgeordneter Jörg Hansen am Donnerstagabend zum FDP Chef in Ostholstein gewählt.
Fehmarn. Aktuell befinden sich 655 Einsatzkräfte mit 170 Fahrzeugen im Bereitstellungsraum Windhagen in Rheinland-Pfalz.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de