Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Oldenburg i.H.

Aktuelle Nachrichten aus Oldenburg in Holstein und Umgebung

Ein Dorf macht Flohmarkt

Neukirchen. Am kommenden Sonntag veranstaltet das kleine Meeschendorf (Ortsteil der Gemeinde Neukirchen) wieder einen Flohmarkt der besonderen Art.

Ab Montag nächtliche Bauarbeiten auf A1 im Kreis Ostholstein

Ostholstein (dpa/lno). Autofahrer müssen von Montag an auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Lensahn und Oldenburg in Holstein mit Behinderungen rechnen.

Eine Person erlitt leichte Verletzungen

Oldenburg i.H.. Der Mann wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Abschiedsfahrten auf der alten Eisenbahnstrecke „Vogelfluglinie“

Fehmarn. Am 6. August 2022 gibt es Pendelfahrten im historischen Sonderzug der 60er Jahre über die Fehmarnsundbrücke zwischen Puttgarden, Burg und Oldenburg. Die Platzanzahl ist begrenzt.
Oldenburg. Der Fahrzeugführer muss sich nun in verschiedenen Verfahren verantworten.
Ostholstein. Für ihre besonderen Verdienste wurden heute drei ehrenamtlich Tätige mit der Ehrennadel des Kreises Ostholstein ausgezeichnet.
Oldenburg. Der Heiligenhafener wies einen Atemalkoholwert von 1,95 Promille auf und kam mit mehreren Kopfplatzwunden in ein Krankenhaus.
Oldenburg. Der Kreis Ostholstein lädt am morgigen Mittwoch, dem 15. Juni 2022, in Oldenburg zu einer öffentlichen Beteiligungsveranstaltung ein.
Weißenhaus. Die Landespolizei Schleswig-Holstein bereitet sich auf den Einsatz zum Treffen der G7 Außenministerinnen und -minister in Weißenhaus vor.
Oldenburg. In einem DB Regionalzug zwischen Sierksdorf und Oldenburg kam es zu einem Vorfall, bei dem eine Frau mit einem Messer herumgefuchtelt haben soll.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de