Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Oldenburg i.H.

Aktuelle Nachrichten aus Oldenburg in Holstein und Umgebung

Feuer bei der Feuerwehr: Das ist in Oldenburg passiert

Oldenburg in Holstein. Am Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg in Holstein. Ein Fahrzeug brannte komplett aus, alle anderen Fahrzeuge konnten noch aus der Halle geholt werden, sind aber kontaminiert oder beschädigt.

Die Stadt Fehmarn gehört zu den letzten sieben Gemeinden von 29

Fehmarn. Die nächsten Schritte auf Fehmarn in Sachen Breitbandausbau: Parallel zu den Ausschreibungen sollen die Grunddienstbarkeiten an den Trassenabschnitten, die auf privaten Flächen realisiert werden können, eingeholt werden.

Schüler*innen ließen sich an der Beruflichen Schule in Oldenburg impfen

Fehmarn. Viele Schüler/-innen der Beruflichen Schule des Kreises Ostholstein in Oldenburg nutzten gerne das Angebot, sich vor Ort impfen zu lassen.

MdL Jörg Hansen führt jetzt die Geschicke der FDP Ostholstein

Fehmarn. Mit großer Mehrheit wurde Landtagsabgeordneter Jörg Hansen am Donnerstagabend zum FDP Chef in Ostholstein gewählt.
Fehmarn. Aktuell befinden sich 655 Einsatzkräfte mit 170 Fahrzeugen im Bereitstellungsraum Windhagen in Rheinland-Pfalz.
Sierksdorf. Gibt es Personen, die den 26-jährigen Mann kennen und Angaben zu seinen Aufenthalten im Norden machen können, oder ihn in Sierksdorf im Zeitraum vom 12. Juni 2021 bis zum 19. Juni 2021 gesehen haben?
Fehmarn. Der Kreis Ostholstein teilt die aktuellen Corona-Fallzahlen im Kreis Ostholstein vom heutigen Donnerstag, dem 22. Juli 2021, mit.
Heiligenhafen. Pläne zur Errichtung eines Hospizes in Oldenburg i. H.: "Nach wie vor steht die Finanzierung nicht."
Heiligenhafen. Am heutigen Mittwoch (21. Juli 2021) wurde die neu gestaltete P-WC-Anlage „Ostseeblick“ an der A 1 bei Heiligenhafen wiedereröffnet. Nutzerfreundlicher, nachhaltiger und serviceorientierter dient sie als Modellprojekt.
Fehmarn. Joona Heuer aus Klein Wessek wird trotz Pandemie als PPP-Stipendiat ein Jahr in den USA verbringen.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de