Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Oldenburg i.H.

Aktuelle Nachrichten aus Oldenburg in Holstein und Umgebung

Kreis OH will den Weg in eine digitale Zukunft bereiten

Oldenburg. Der Kreis Ostholstein lädt am morgigen Mittwoch, dem 15. Juni 2022, in Oldenburg zu einer öffentlichen Beteiligungsveranstaltung ein.

Maßnahmen sind mit Einschränkungen für die Bevölkerung verbunden

Weißenhaus. Die Landespolizei Schleswig-Holstein bereitet sich auf den Einsatz zum Treffen der G7 Außenministerinnen und -minister in Weißenhaus vor.

Frau hantierte im Zug mit Messer

Oldenburg. In einem DB Regionalzug zwischen Sierksdorf und Oldenburg kam es zu einem Vorfall, bei dem eine Frau mit einem Messer herumgefuchtelt haben soll.

Jugendliche beim Sprayen erwischt und festgehalten

Oldenburg. Die Sprayer zeigten sich einsichtig und warteten mit der Zeugin bis zum Eintreffen der Polizisten aus Oldenburg.
Oldenburg. Vollsperrung der Bundesautobahn 1: Aktivist*innen seilten sich von einer Brücke über der A 1 ab.
Fehmarn. Heute seilten sich zwei Aktivist*innen an einer Brücke über der A1 ab, um gegen den Bau des Fehmarnbelt-Tunnels zu protestieren.
Ostholstein. Die Corona-Zahlen werden vom Kreis jetzt wieder tagesaktuell ausgegeben
Oldenburg. Der vorläufig Festgenommene räumte zwar den beabsichtigten Verkauf ein, den Einbruch in das Modehaus wolle er aber nicht selbst begangen haben.
Heiligenhafen. In der Nacht von Freitag auf Samstag (18.12) verletzte ein junger Mann während einer Taxifahrt von Heiligenhafen nach Oldenburg in Holstein eine 30-jährige Taxifahrerin mit einem Messer.
Oldenburg. Was auf Fehmarn nun schon im zweiten Jahr ein voller Erfolg war, soll nun auch in Oldenburg die Kinderaugen zu strahlen bringen.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de