Radio Sundfunk Abo-Bereich
Einloggen

Oldenburg i.H.

Aktuelle Nachrichten aus Oldenburg in Holstein und Umgebung

Modellregion „Innere Lübecker Bucht“ startet am 8. Mai

Lübecker Bucht. Hat die Öffnung touristischer Angebote Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen? Projekt "Modellregion Innere Lübecker Bucht" startet am Wochenende.

Oldenburg in Holstein richtet Corona-Testzentrum ein

Oldenburg. Die Türen des Oldenburger Corona-Testzentrums öffnen am Dienstag, den 06. April 2021 erstmalig.

Gleich 2 Falschfahrer auf A1 unterwegs

Oldenburg. Am gestrigen Montag (29.03.2021) wurden der Polizei in Ostholstein zwei Falschfahrer auf der Autobahn 1 im Abstand von nur zwei Stunden gemeldet.

Müllsammelaktion in Oldenburg am 06. und 07. März

Am kommenden Wochenende rufen das Oldenburger Stadtmarketing und die Kommunalen Dienste Oldenburg (KDO) die Bürger der Stadt Oldenburg zum „City-Clean-Up“ auf. Wie die Organisatoren bekannt gaben, sei es das Ziel, die Umwelt von Abfällen, wie zum Beispiel Plastik und Unrat zu befreien, um den Lebensraum für Menschen und Tiere zu entlasten.
Spendenübergabe in Oldenburg/ Foto: crm/oh-presse.de
Gemeinsame Spende des Transportunternehmens „Burchardt Transporte KGmbH" und der „Fahrschule Arndt"
Oldenburg. Am Samstagabend lösten Polizeibeamte in Oldenburg i.H. eine private Feier mit elf Personen auf. Es wurden Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gestellt, da gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen wurden.
In der Fernsehsendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“, welche seit 2014 vom Sender VOX ausgestrahlt wird, kommen in jeder Staffel sieben verschiedene Künstler an abgelegenen Orten zusammen.
Oldenburg. Die Berufliche Schule des Kreises Ostholstein informiert über die Videokonferenzen in virtuellen Räumen, die an Stelle der klassischen Infoabende stattfinden sollen.
Oldenburg i.H.. Albert M. aus Heringsdorf ist erleichtert und dankbar. Am heutigen Freitagnachmittag (22.01.2021) hat der 89-Jährige im Eutiner Impfzentrum seine erste Corona Schutzimpfung erhalten. In einem Gespräch mit der OH-Presse berichtet er, wie er am 12.
Oldenburg i.H.. Vom 22. bis 26. Januar werden an verschiedenen Orten im Stadtgebiet Illuminationen zu sehen sein
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de