Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Lokal (Archiv, Seite 2)

Fehmarn. Der Ortswehr Puttgarden-Todendorf gehören nur noch fünfzehn Aktive an – bei einer Sollstärke von 27 Kamerad/innen.
Helgoland/Fehmarn. Bei einem Einsatz vor Fehmarn und der Ostsee waren die Seenotretter am heutigen Samstag (24.09.2022) zweimal gefordert.
Fehmarn. „Ich bin Fehmaraner und erzähle Ihnen mal die Wahrheit über den Fehmarn-Stöpsel.“ Am Strand von Westermarkelsdorf trafen wir Wolfgang Klinger, 73 Jahre, aus Burg.
Großenbrode. "MeerZeit mit Pferden" heißt es am Großenbroder Südstrand. Aber auch Alpakas sowie "Asterix & Obelix" werden dabei sein.
Fehmarn. Das deutsch-dänische Fehmarnbelt-Komitee hat sich mit neuen Chancen im Bildungsbereich beschäftigt, die sich für die Fehmarnbelt-Region ergeben können.
Fehmarn. Schleswig-Holstein erhält INTERREG-Förderung für drei wichtige Vorhaben im Ostseeraum.
Ostholstein. Die nächste Sitzung des ostholsteinischen Kreistages findet am kommenden Dienstag, dem 27. September 2022, statt.
Fehmarn. Die Instandsetzungsarbeiten auf der Bundesstraße 207 zwischen Heiligenhafen und Burg auf Fehmarn wurden sechs Tage früher als geplant abgeschlossen.
Fehmarn. Der Seniorenbeirat der Stadt Fehmarn lädt wieder zu einem Filmnachmittag im Burg Filmtheater ein.
Fehmarn. Kürzlich fand auf Einladung Steffi Breuers, Wirtschaftsförderin der Stadt Fehmarn, erneut eine Veranstaltung „Wirtschaft & Politik“ statt.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de