Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Lokal (Archiv, Seite 2)

Fehmarn. Wahrhaft majestätisch ging es auf dem 36. Rapsblütenfest bei der Vorstellung der Gastkönigshäuser zu.
Fehmarn. Zu einem leichten Straßenverkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagmorgen auf der L 209 in Höhe der Tankstelle bei Landkirchen auf Fehmarn.
Fehmarn. Zur Inthronisierung des neuen Rapsblütenkönigshauses konnte Marion Schmidt ein großes Publikum in Petersdorf begrüßen.
Fehmarn. Soeben wurde das neue Rapsblütenkönigshaus in Petersdorf auf Fehmarn inthronisiert.
Fehmarn. In Landkirchen auf Fehmarn kam es am Samstagnachmittag zu einer Verpuffung. Eine Person wurde dabei verletzt.
Fehmarn. Ein Höhepunkt war die Krönung des neuen Kinderkönigshauses: Kinderkönigin Nathalie und Kinderprinzessin Leonie sind die beiden neuen Repäsentantinnen.
Fehmarn. Partystimmung ist angesagt: Auf Fehmarn wird rund um den Petersdorfer Dorfteich drei Tage lang gefeiert.
Fehmarn. Kulturtreff Fehmarn e.V. hat das Gebäude und Gelände der ehemaligen Grundschule in Petersdorf in Erbpacht übernommen.
Fehmarn. "Die vorbereitenden Arbeiten sind abgeschlossen, nun kann der Bau des dänischen Portalbauwerks für den Fehmarnbelt-Tunnel beginnen."
Binz / Rügen. 30 Vertreter*innen von 26 deutschen Inseln und Halligen beschließen die Inselresolution - darunter Fehmarns Bürgermeister Jörg Weber und Tourismusdirektor Oliver Behncke.
Ältere Artikel
Neuere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de