Topthemen

Timmendorfer Strand

Aktuelle Nachrichten aus Timmendorfer Strand und Umgebung

Nach Bürgerentscheid – Was sich Timmendorfer wünschen

Timmendorfer Strand. „Ich hoffe, dass nun wieder etwas Ruhe einkehrt.“ Das wünscht sich Birgit Langbehn. Die Timmendorferin berichtet über die Vorwürfe gegen den nun ehemaligen Bürgermeister Robert Wagner. Ihre Kritik gilt vor allem seiner rauen Art gegenüber den Angestellten der Gemeindeverwaltung, sowie fragwürdigen Kündigungen.

Corona-Fälle in Hotel in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Eutin. Bei der Belegschaft eines Hotels in Timmendorfer Strand sind mehrere Mitarbeiter aus unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Tätigkeitsbereichen positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Betrunkener prallt in Auto mit fünfköpfiger Famile und flüchtet

Polizeifahrzeug
Blaulicht Ostholstein. Timmendorfer Strand. Am Samstagmittag, den 01.08.20, fuhr ein alkoholisierter PKW-Fahrer auf der Landesstraße 181 auf den Mitsubishi Outlander einer fünfköpfigen Familie auf. Zunächst versuchte der Unfallverursacher zu flüchten.

82-jährige prallt in Ahrensbök frontal gegen einen Baum

rettungswagen
Scharbeutz. Am Donnerstagabend, den 23.07.2020, kam es gegen 17.35 Uhr auf der Bundesstraße 432 zwischen Ahrensbök und Gnissau zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Audi Q3 kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Scharbeutz. Am 07. Januar dieses Jahres erschien ein Betrüger an der Haustür einer älteren Dame in der Gemeinde Ahrensbök. Der Mann verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt in die Wohnung der Frau und entwendete Bargeld, Schmuck und Sparbücher.
Running of the lambs
Scharbeutz. In der Nacht von Sonntag auf Montag (19.07.-20.07.) wurden von einer Weide in Klingenberg offensichtlich 2 weiße Lämmer gestohlen und 1 weißes Lamm verletzt zurückgelassen. Die Polizei sucht Zeugen.
Timmendorfer Strand. Am 01.07.2020 wurde von einem Parkplatz eines Hotels in Timmendorfer Strand um 01:30 Uhr ein schwarzer Porsche Kabriolett 991 Turbo S entwendet.
Timmendorfer Strand. Eigentlich sollte am Sonntagmorgen (01.03.) in der Eutiner Straße in Ratekau ein Unfall aufgenommen werden. Die Polizisten vor Ort nahmen beim Unfallfahrer Atemalkoholgeruch wahr.
Timmendorfer Strand. Hausfriedensbruch, Bedrohung und Beleidigung
Timmendorfer Strand. Am Dienstagmorgen ging gegen 4:00 Uhr die Meldung einer besorgten Frau aus einem Hotel in Timmendorfer Strand ein. Die Frau vermisste ihren demenzkranken Ehemann. Der 80-jährige Mann war nachts aus dem Hotelzimmer verschwunden, ohne dass die Ehefrau dies bemerkt hatte.
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de