Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Medien

Ashton Kutcher schwärmt in Hamburg von seiner Ehefrau

Hamburg (dpa). Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher (44) hat seiner Frau Mila Kunis (38) auf dem Digital-Festival OMR in Hamburg eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Will.i.am will keine künstliche Intelligenz für Musik nutzen

Hamburg (dpa). US-Musiker Will.i.am (47, Blacked Eyes Peas) möchte nicht mithilfe von künstlicher Intelligenz Songs komponieren.

Marteria rappt in der Mittagspause bei Digitalmesse OMR

Hamburg (dpa). Rapper Marteria (39) hat beim Digital-Festival OMR Tausende Besucher mit einem energiegeladenen Auftritt in der Mittagspause zum Mitwippen und Mitgröhlen gebracht.

Lange Schlangen zum Start der Digitalmesse OMR in Hamburg

Hamburg (dpa). Das Digitalfestival OMR in Hamburg hat wieder aufgedreht. Nach einer Zwangspause startet es mit Hollywood-Stars, namhaften Rednern und sehr vielen Besuchern in allen Hallen der Hamburger Messe durch. So mancher Gast braucht zu Beginn aber auch Geduld.
Hamburg (dpa). Der Kinderliedermacher Rolf Zuckowski hat mit seiner Frau Monika drei Kinder groß gezogen und ist zudem Opa von fünf Enkeln. Er nennt sein Rezept für eine gelungene Erziehung.
Hamburg (dpa). Früher war weniger Smartphone und mehr Kinderlieder singen. Möchte man meinen. Auch Kinderliedermacher Rolf Zuckowski spürt bei seinem Publikum den Wandel der Medien. Und doch hat sich eines über die vergangenen Jahrzehnte nicht verändert, wie er dpa verrät.
Kiel (dpa/lno). Wenige Tage vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein liefern sich die Spitzenkandidaten von CDU, SPD und Grünen eine kontroverse Diskussion. Alle drei hatten ihre Momente, sagt der Politikwissenschaftler Knelangen. Einiges fiel ihm aber auf.
Kiel (dpa/lno). Die Spitzenkandidaten von CDU, SPD und Grünen zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein haben am Mittwochabend im TV-Triell beim NDR Kontroversen in der Energie- und Sozialpolitik ausgetragen.
Hamburg (dpa). Die Digitalmesse OMR in Hamburg hat sich innerhalb von nur wenigen Jahren von einer kleinen Veranstaltung mit rund 200 Gästen zu einem Riesen-Event gemausert. Dem hat auch die Corona-Pause keinen Abbruch getan. 2022 könnte sogar ein Rekord geknackt werden.
Kiel (dpa). Das wegen einer Corona-Infektion von Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) abgesagte Triell der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl im NDR-Fernsehen wird am 4.
Ältere Artikel
© 2020-2022 sundfunk.de