Radio Sundfunk Abo-Bereich
Schleswig-Holstein Hamburg Sport
Einloggen

Medien

Tim Mälzer ist Nudel-Fan: «Pasta ist Liebe und Seele»

Berlin (dpa). TV-Koch Tim Mälzer (50, «Kitchen Impossible») ist großer Pasta-Fan und hat Respekt vor der Zubereitung.

«Höhle des Löwen»-Investor kauft Firma des Mitjurors Dümmel

Berlin (dpa) -. Das Berliner Online-Handelsunternehmen Social Chain übernimmt den Konsumgüterkonzern DS des Investors Ralf Dümmel, bekannt unter anderem als Juror aus der Fernsehshow «Höhle des Löwen».

Schauspielerin Eva Habermann produziert nun auch Horrorfilme

Hamburg (dpa). Eva Habermann hat schon viele verschiedene Rollen im Fernsehen übernommen. Ob Immenhof, Pumuckl-TV, Vorabendserien oder Reisen mit dem Traumschiff. Nun hat sie eine neue Leidenschaft gefunden - und die kann durchaus gruselig sein.

«Höhle des Löwen»-Investor kauft Firma des Mitjurors Dümmel

Berlin (dpa) -. Das Berliner Online-Handelsunternehmen Social Chain übernimmt den Konsumgüterkonzern DS des Investors Ralf Dümmel, bekannt unter anderem als Juror aus der Fernsehshow «Höhle des Löwen».
Köln/Neumünster (dpa). Der Schauspieler Ludwig Haas, bekannt als «Dr.
Hamburg (dpa). Lange Haare, enge Hosen, Schnurrbärte, Prostituierte, Zuhälter und Machtkämpfe auf der Reeperbahn der 1980er Jahre: Die Amazon Studios haben mit den Dreharbeiten für die sechsteilige Hochglanz-Serie «Luden» begonnen, wie sie am Donnerstag in München mitteilten.
Hamburg (dpa). Im brandenburgischen Oderbruch soll demnächst eine internationale Mystery-Serie mit Karoline Schuch, Felix Kramer und Lucas Gregorowicz gedreht werden.
Hamburg (dpa). Mädchen und junge Frauen aus aller Welt machen sich laut einer Umfrage große Sorgen wegen Fake News, also bewusst lancierten Falschinformationen.
Berlin/Münster (dpa). Eine Doku zum Pflegenotstand in Deutschland auf ProSieben hatte für Wirbel gesorgt. Nun traf die in der Sendung mit der Kamera begleitete Krankenpflegerin Bundesgesundheitsminister Spahn live im TV.
Köln (dpa). Alexander Zverev kassiert abseits des Tennisplatzes eine Niederlage. Der 24 Jahre alte Olympiasieger unterliegt dem Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter in der Show «Schlag den Star».
Ältere Artikel
© 2020-2021 sundfunk.de